2012Fangberichte Süßwasser

Kapitaler Zander und erster Zander in 2012

Egalos 90er & erster Zander 2012

Jan mit sei­nem 90cm Zan­der

Ich bin zwar schon seit dem 23.12 wie­der im Lan­de, nur lei­der lag ich seit dem ers­ten Weih­nachts­tag bis Sil­ves­ter krank im Bett. Dem­entspre­chend fiel die letz­te Dezem­ber­wo­che angel­tech­nisch für mich flach. Das war schon sehr bit­ter, denn am Frei­tag erleb­ten Shez und Ega­lo eine wah­re Stern­stun­de an der Elbe. Shez konn­te zehn Zan­der zwi­schen ca. 55 und 75cm fan­gen, Ega­lo hin­ge­gen konn­te sechs Zan­der zwi­schen 55 und 70cm und einen kapi­ta­len Zan­der von sage und schrei­be 90cm fan­gen! Damit hat er die Mess­lat­te für 2012 ziem­lich hoch gelegt. Zan­der­an­geln von sei­ner bes­ten Sei­te!

Zacha­ri­as mit dem ers­ten Zan­der in 2012

Ges­tern Nach­mit­tag sind Ega­lo und ich an einem Spot in Schles­wig-Hol­stein gefah­ren, an dem die Schon­zeit im Gegen­satz zu Ham­burg nicht am 1.1 son­dern erst am 1.2 beginnt. Wir hat­ten ziem­lich vie­le Kon­tak­te auf unse­re Gum­mi­fi­sche, doch lei­der blie­ben ver­hält­nis­mä­ßig weni­ge Fische hän­gen. Ega­lo konn­te zwei klei­ne Zan­der fan­gen, ich hat­te am Ende drei gehak­te Bras­sen und einen schö­nen Mit­te 60er Zan­der auf mei­nem Kon­to. Ein schö­ner Ein­stand für das neue Jahr. Tight lines und ein fro­hes Neu­es, fisch­rei­ches Jahr! Euer ZZ

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close