Mach mit — Umfrage für Angler

Umfrage zum Thema Angeln

Die letz­ten Tage wur­den vie­le neue Bestim­mun­gen durch­ge­setzt bezie­hungs­wei­se wer­den neue Bestim­mun­gen ange­dacht und dis­ku­tiert. Da sich vie­le Ang­ler nicht durch ihre Angel­ver­ei­ne reprä­sen­tiert füh­len, möch­ten wir eine Umfra­ge an der Basis der Ang­ler­schaft durch­füh­ren. Falls Ihr etwas zu den Hin­ter­grün­den erfah­ren möch­tet, könnt Ihr fol­gen­de Arti­kel lesen:

1. Kunst­kö­der­ver­bot in Ham­burg geplant
  2. Fische­rei­ab­ga­be in Schleswig-Holstein
  3. Catch and Release ver­bo­ten, Setz­ke­scher erlaubt
  4. Min­dest- und Maxi­mal­maß kann Bestand schützen

Um eine mög­lichst gro­ße Teil­neh­mer­an­zahl zu errei­chen möch­ten wir Euch bit­ten, die­se Umfra­ge an Freun­de und bekann­te wei­ter­zu­lei­ten oder bei­spiels­wei­se bei face­book zu tei­len. Pos­tet den Link zur Umfra­ge auch in Foren, denn des­to mehr Ang­ler wir errei­chen, des­to reprä­sen­ta­ti­ver wird das Ergeb­nis der Umfra­ge sein. Wei­ter unten könnt Ihr auch die face­book Kom­men­tar­funk­ti­on nutzen.

Nun geht´s los. Zehn Fra­gen, die Ihr schnell und ein­fach beant­wor­ten könnt. Vie­len Dank für die Teilnahme!

Das Umfra­ge­er­geb­nis vom 6. Juli 2012, wel­ches auch an den Ham­bu­g­er Angel­ver­band ver­schickt wur­de, könnt ihr her­un­ter­la­den: Ergeb­nis­se der Umfra­ge vom 06.07.2012