Köder / Baits

DUO Realis Jerkbait

Der Wobbler Realis Jerkbait 120sp von DUO

Wobbler von DUO
Wob­bler von DUO

Lan­ge wur­de an ihm gewer­kelt und ent­wi­ckelt. Irgend­wann war dann das Ent­wick­ler­team um Köder­de­si­gner Mr. Ada­chi  zufrie­den, her­aus­ge­kom­men ist der Rea­lis Jerk­bait 120sp. Die­ser Köder lässt mit ver­schie­de­nen Füh­rungs­tech­ni­ken fischen: Egal ob man den Wob­bler twitcht, jerkt oder ein­fach stu­pi­de ein­holt (crankt), der DUO Rea­lis Jerk­bait spielt bei allen die­sen Metho­den sei­ne vol­len Talen­te aus. Die Ziel­fi­sche Hecht, Groß­barsch, Zan­der und wohl auch der Rap­fen soll­ten sich in Acht neh­men! Der 120mm lan­ge und 18 Gramm schwe­re schwe­ben­de schwe­ben­de Kunst­kö­der hat aber noch wei­te­re Vor­zü­ge, denn laut dem Her­stel­ler DUO besticht er auch durch Wurf­ei­gen­schaf­ten, mit dem Rea­lis Jerk­bait sei­en gro­ße Wurf­wei­ten und ziel­ge­naue Wür­fe pro­blem­los mög­lich — und auch das Inne­re des Wob­blers ver­heißt Gutes. Denn dort befin­den sich Kugeln und Ras­seln unter­schied­li­cher Art die hin­sicht­lich der Wurf­ei­gen­schaf­ten und des Lauf­ver­hal­tens des Wob­blers von DUO opti­mal aus­ba­lan­ciert sind.. Wäh­rend eini­ge hohe Töne von sich geben haben ande­re wie­der­um einen tie­fen Sound, was auf die Raub­fi­sche eine höhe­re Lock­wir­kung habe: Wie auch bei dem Tetra Works TOTO 42sp und 48sp fol­gen die Grund­da­ten der neu­en Waf­fe der Japan­ta­ck­le-Lieb­ha­ber in der Über­sicht:

DUO Realis Jerkbait 120sp
DUO Rea­lis Jerk­bait 120sp

Natür­lich lässt sich die japa­ni­sche Köder­schmie­de nicht lum­pen und lie­fert gleich eini­ge wirk­lich inter­es­san­te Farb­va­ri­an­ten mit. Da wird sicher für jeden etwas dabei sein.

Farbvarianten des 120sp
Farb­va­ri­an­ten des 120sp

Habt Ihr Wob­bler von DUO in Eurer Tack­le­box oder ist die Anschaf­fung geplant? Model­le und Prei­se im Online-Ship könnt Ihr Euch hier anschau­en.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close