Rügenfishing by Kaiser

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angelguide, Angelurlaub, Rügenfishing by Kaiser
Tags / Schlagworte: : , , , ,

Veröffentlicht am Oktober 25, 2011 , derzeit 2 Kommentare

Angeln in der Ostsee und Angeln auf dem Bodden auf Hecht und Co. – am besten mit Kaiser

Jedem deutschen Raubfischangler sollte die Insel Rügen ein Begriff sein. Unser Kollege Wolf Dieter Kaiser von Rügenfishing by Kaiser, bietet viele verschiedene Möglichkeiten um kapitale Räuber auf die Planken zu legen. Seine Schwerpunkte sind das Fischen auf Dorsch, Meerforelle und Lachs auf der Ostsee und das Fischen auf Barsch, Hecht und Zander in den umliegenden Boddengewässern. Zusätzlich kann man auch je nach Saison spezielle Angeltouren auf Hering, Hornhecht und Plattfisch buchen.

Wolf Dieter mit einer 63er Meerforelle

Wolf Dieter mit einer 63er Meerforelle

In den letzten Jahren hat sich Wolf Dieter Kaiser in der deutschen “Raubfischszene” einen Namen gemacht und bringt seitdem auch regelmäßig Redakteure des bekannten Esox-Magazins dichter an den Fisch. Neben dem geführten Guidingtouren mit Wolf Dieter Kaiser hat der Gast auch noch die Möglichkeit, sich führerscheinfreie Boote zu mieten, womit man dann die Fanggründe (siehe Video unten) eigenständig ansteuern kann. Übernachtungsmöglichkeiten inklusive Frühstück oder Halbpension sind ebenfalls verfügbar. Alles da für einen Urlaub mit Angeln, Bodden und Hechten.

Kontakt zu Rügenfishing by Kaiser / Wolf Dieter Kaiser

Alle Berichte zum Meerforellenangeln gibt es hier!

Gunnar Schade und Waldo Krause vom Blinker stechen mit einem geliehenen Boot von Wolf-Dieter Kaiser in See, um auf Meerforellen zu Angeln.

)

2 Kommentare

Noch gibt es 2 Kommentare bei Rügenfishing by Kaiser. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!?

  1. Leiten wir an Wolf Dieter weiter @Guntram. Deine Tel.Nr. nehmen wir hier aber mal raus 😉

  2. Lt. Telephonischer Absprache bitte ich um 2 Angeltouren am 3.10 – 4.10 2016
    Zwecks genauer Absprachen bitte ich um Rückruf unter xxxx.
    Mit freundlichen Grüßen bzw. Petrie Heil

Hinterlasse ein Kommentar