AngeltripsPanama Fishing Lodge

Große Fische im Pazifik

Big Game Fishing in Panama bei der Paradise Fishing Lodge

Marlin am Haken
Der Kampf dau­ert, ein Mar­lin hat sich den Köder geschnappt

Bei uns ist Som­mer und in Pana­ma ist der Win­ter da. Aber der Win­ter an der Pazi­fik­küs­te Pana­mas ist nicht wirk­lich als hart ein­zu­stu­fen: Die Tem­pe­ra­tu­ren lie­gen am Tag um 30° aber Regen und Gewit­ter sind kei­ne Sel­ten­heit. Die bes­te Sai­son für Thun­fisch und Mar­lin ist der­zeit nicht. Wer Amber­jack, Snap­per und Roos­ter fan­gen möch­te, wäre jetzt genau rich­tig in Pana­ma. Die bes­ten Mona­te für Mar­lin und Thu­na sind jedoch eher in der ers­ten Jah­res­hälf­te von Janu­ar  bis Mai. Den­noch wur­de im August und Juli gut gefan­gen. Und der bes­te Fisch war einer, für den der Ang­ler erst­mal arbei­ten muss­te. Der Drill ging lang, doch als man sah, was da am ande­ren Ende der Schnur der Köder genom­men hat­te, war die Freun­de umso grö­ßer: Ein wirk­lich rie­si­ger Mar­lin war es, der den Ang­ler ein Erleb­nis für die Ewig­keit berei­tet hat­te.

Pazifik Marlin
Da ist er: Ein rie­si­ger Mar­lin

Die meis­ten Fische hier wer­den wie­der in ihr Ele­ment zurück­ge­setzt (Catch and Release). Fische, die sich beim Drill ver­letzt haben, wer­den natür­lich ent­nom­men und am Abend zube­rei­tet. Die Lodge am Pazi­fik wird der­zeit wie­der erwei­tert, zwei Lofts mit fan­tas­ti­schem Blick auf den Oze­an ste­hen in Kür­ze bereit. Die Angel­gui­des freu­en sich schon auf die Buchun­gen 2013, denn auch das Jahr ist bereits gut gebucht. Wer also sei­nen nächs­ten Angel­ur­laub in den Tro­pen mit dem Fischen ver­brin­gen möch­te, soll­te nicht all­zu lang zögern und sich an uns wen­den, denn wir kön­nen für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Yellowfin Thun
Schö­ne Fische aus dem Pazi­fik

Alle Berich­te aus Pana­ma fin­det Ihr hier: Big Game Lodge Pana­ma
Web­site der Pana­ma Fishing Lodge: www.paradisefishinglodge.com

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close