DAF Artikel

Nippon Tackle zu Gast in Hamburg

Nippon-Tackle zu Gast im Angler Shop Brüggen

Am kom­men­den Frei­tag den 16.11. ist Nip­pon-Tack­le bzw. der Macher Fabi­an Kraft zu Gast im tra­di­ti­ons­rei­chen Ang­ler Shop Brüg­gen im Mund­s­bur­ger Damm 42. Fabi­an wird eine gro­ße Ladung japa­ni­scher Schmuck­stü­cke im Gepäck haben. Mit dabei sind vie­le Neu­hei­ten aus dem Bereich Soft- und Hard­bait, die sicher­lich kaum einer bis jetzt live gese­hen hat. Ein wei­te­res Schman­kerl sind die neu­en Tail­walk Ruten. Am Vor­führ­be­cken könnt Ihr Euch selbst davon über­zeu­gen, ob die neu­en Köder einen Griff ins Porte­mon­naie wert sind. Ein wei­te­res High­light ist die Drill­ma­schi­ne, an der man sich ordent­lich aus­to­ben kann. Außer­dem gibt es diver­se Dai­wa Neu­hei­ten von 2013 zum anfas­sen und gesenk­te Prei­se für Dai­wa Pro­duk­te. Um Platz für neue Köder zu schaf­fen, gibt bis zu 40 % Rabatt auf alle Rapa­la, Bal­zer, Com­ror­an und Clas­sic Wob­bler.

Nip­pon-Tack­le High­lights:

- Neu­hei­ten im Bereich der Hard­baits
— Neu­hei­ten im Bereich der Soft­baits
— Neu­hei­ten im Angel­ru­ten­be­reich wie die Tail­walk Gekiha Serie
— Drill­ma­schi­ne zum Tes­ten der Ruten
— Vor­füh­rung am Was­ser­be­cken der Baits

Für alle Face­book Fans vom Ang­ler Shop Brüg­gen gibt es außer­dem ein Über­ra­schungs­pa­ket. Mehr dazu erfahrt Ihr bei der Face­book Ver­an­stal­tung. Teamang­ler Yen und wir von DAF wer­den eben­falls vor Ort sein.

Wir sehen und am Frei­tag!

Nip­pon-Tack­le zu Gast in Ham­burg
Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Sören

Ich habe 2009 den DaF Blog bzw. 2014 den Shop gestartet und seit dem habe ich viel Zeit und Liebe in "mein Baby" gesteckt. Die Zeiten mit einer dreistelligen Anzahl an Angeltagen im Jahr sind vorbei, aber natürlich bin ich noch so häufig wie möglich am Wasser, um Süß- und Salzwasserräuber zu ärgern.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!
Close
Back to top button
Close
Close