Medien, Artikel

Angel Fails

Pannen beim Angeln

Wir Ang­ler haben im Win­ter bekannt­lich durch die Tem­pe­ra­tu­ren und Schon­zei­ten nicht son­der­lich viel zu lachen, wie wir in dem Arti­kel “Der „Kal­te Ent­zug“ – Win­ter­zeit ist Zeit der Qua­len” bereits geschil­dert haben. Lehr­rei­che, span­nen­de oder zum Träu­men ein­la­den­de Vide­os sind da eine will­kom­me­ne Abwechs­lung. Hier mal was wit­zi­ges, eine Anein­an­der­rei­hung von Pan­nen, soge­nann­te Fails beim Angeln. Ein paar Schmunz­ler sind defi­ni­tiv dabei. Unser Favo­rit kommt ziem­lich weit am Ende. Wel­cher ist Euer?

Kennt Ihr auch wit­zi­ge oder ein­fach nur gei­le Vide­os vom Angeln, dann pos­tet die Links ein­fach in die Kom­men­ta­re, ande­re freu­en sich sicher.

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Das Foto die­ser Hai Atta­cke war bei face­book der Ren­ner, vie­le haben es für einen Fake gehal­ten, aber es ist offen­sicht­lich wirk­lich pas­siert. Wahnsinn!

Daf Shirts

»> T‑Shirts für Ang­ler — jetzt ansehen

Nun aber zu den Fails, viel Spaß!

Ste­reo­ty­pen: Wel­cher Angel-Typ seid Ihr?

Wer rich­tig coo­le Angel­vi­de­os sehen möch­te, bei denen es wirk­lich ums Fischen geht, soll­te sich fol­gen­den Link anse­hen: Toll gemach­te Angelvideos

Unter fol­gen­dem Link, fin­det Ihr Sprü­che für Angler

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Sören

Ich habe 2009 den DaF Blog bzw. 2014 den Shop gestartet und seit dem habe ich viel Zeit und Liebe in "mein Baby" gesteckt. Die Zeiten mit einer dreistelligen Anzahl an Angeltagen im Jahr sind vorbei, aber natürlich bin ich noch so häufig wie möglich am Wasser, um Süß- und Salzwasserräuber zu ärgern.