Medien, Artikel

Angel Fails

Pannen beim Angeln

Wir Ang­ler haben im Win­ter bekannt­lich durch die Tem­pe­ra­tu­ren und Schon­zei­ten nicht son­der­lich viel zu lachen, wie wir in dem Arti­kel “Der „Kal­te Ent­zug“ – Win­ter­zeit ist Zeit der Qua­len” bereits geschil­dert haben. Lehr­rei­che, span­nen­de oder zum Träu­men ein­la­den­de Vide­os sind da eine will­kom­me­ne Abwechs­lung. Hier mal was wit­zi­ges, eine Anein­an­der­rei­hung von Pan­nen, soge­nann­te Fails beim Angeln. Ein paar Schmunz­ler sind defi­ni­tiv dabei. Unser Favo­rit kommt ziem­lich weit am Ende. Wel­cher ist Euer?

Kennt Ihr auch wit­zi­ge oder ein­fach nur gei­le Vide­os vom Angeln, dann pos­tet die Links ein­fach in die Kom­men­ta­re, ande­re freu­en sich sicher.

Das Foto die­ser Hai Atta­cke war bei face­book der Ren­ner, vie­le haben es für einen Fake gehal­ten, aber es ist offen­sicht­lich wirk­lich pas­siert. Wahn­sinn!

Daf Shirts

»> T‑Shirts für Ang­ler — jetzt anse­hen

Nun aber zu den Fails, viel Spaß!

Ste­reo­ty­pen: Wel­cher Angel-Typ seid Ihr?

Wer rich­tig coo­le Angel­vi­de­os sehen möch­te, bei denen es wirk­lich ums Fischen geht, soll­te sich fol­gen­den Link anse­hen: Toll gemach­te Angel­vi­de­os

Unter fol­gen­dem Link, fin­det Ihr Sprü­che für Ang­ler

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!

News, Rabat­te etc. von DaF, die hin und wie­der per News­let­ter kom­men.