AngeltripsPanama Fishing Lodge

Panama im September

Angeln auf Jacks, Marline, Thunfische, Snapper, Rooster und Wahoos

Dou­blet­ten sind auch kei­ne Sel­ten­heit

Jetzt haben wir schon Okto­ber und die Tage im Sep­tem­ber, an denen gean­gelt wur­de, hat­ten es mal wie­der in sich. Es wur­den eini­ge schö­ne und kampf­star­ke Mar­line, sowie etli­che Roos­ter, Snap­per, Jacks und Wahoos gefan­gen. Gera­de das Ober­flä­chen­fi­schen mit Pop­pern auf Roos­ter, Jacks und Snap­per ist ein abso­lu­ter Adre­na­lin­kick für die Gäs­te und nichts für schwa­che Ner­ven. Zudem bot der Sep­tem­ber eine fan­tas­ti­sche Ange­lei auf Thun­fi­sche. Es gin­gen eini­ge kapi­ta­le und zudem etli­che mitt­le­re Yel­low­fins an die Haken.

Star­ker Thun­fisch

 

Die Erwei­te­rungs­ar­bei­ten an der Lodge gehen gut vor­an, zwei zusätz­li­che Lofts mit fan­tas­ti­schem Blick auf den Oze­an ste­hen kurz vor der Fer­tig­stel­lung und zudem wird noch eine Pool­an­la­ge für die Fünf-Zim­mer-Loft bis Dezem­ber gebaut.

Pazi­fi­scher Pun­ker

Wer Big-Game Fischen der Extra­klas­se im Jahr 2013 erle­ben will und sei­nen nächs­ten Angel­ur­laub in den Tro­pen ver­brin­gen möch­te, soll­te nicht all­zu lang zögern und sich an uns wen­den, denn wir kön­nen für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close