AngeltripsPanama Fishing Lodge

Panama — Big-Game 2012

Paradise Fishing Lodge — der Februar Bericht

Black Mar­lin im Sprung

Es gibt ein paar Kon­stan­ten beim Big Game Angeln von den Boo­ten der Para­di­se Fishing Lodge vor Pana­mas Küs­te: Gutes Wet­ter und gute Fische! Der Febru­ar war ang­le­risch wie­der sehr gut. Zwar sind die Thun­fi­sche da, jedoch nicht in dem Maße, wie man es für den Febru­ar erwar­tet. Den­noch sind eini­ge sehr gute Tunas an den Haken gegan­gen.

 

 

700lb Black Mar­lin

Und dann gab es noch ein ech­tes High­light: Ein 700lb Black Mar­lin! Doch von die­sem Fisch wird mit einem lachen­den sowie mit einem wei­nen­den Auge berich­tet. Es ist Gang und Gebe in der Fishing Lodge, Mar­line scho­nend zu releasen. Das gesam­te Tack­le ist dafür aus­ge­legt, dass die gro­ßen Räu­ber der Mee­re nach dem Drill wei­ter ihre Bah­nen durch den Oze­an zie­hen kön­nen. Die­ser 700lb Black Mar­lin hat jedoch die Schnur in die Kie­men bekom­men, so dass alle Release Ver­su­che schei­ter­ten und der Fisch tot auf­schwamm und dar­auf­hin mit in den Hafen genom­men wur­de. Dort ging die Geschich­te wei­ter: Der Fisch soll­te am Dach auf­ge­hängt wer­den; aber für solch eine Last scheint das Dach nicht aus­glegt zu sein, denn es brach und leg­te damit ein Bie­nen­nest frei. Die Bie­nen waren damit nicht ein­ver­stan­den, so dass Mit­ar­bei­ter und Gäs­te erstein­mal die Bei­ne in die Hän­de nah­men.

Tight Lines!

Für den April sind noch ein paar Rest­plät­ze zu haben! Wer Lust auf einen Trip zum Angeln in Pana­ma hat, soll­te daher schnell zugrei­fen! Und wer dabei noch spa­ren möch­te, soll­te vor­her eine kur­ze Mail an uns sen­den (info@dicht-am-fisch.de).

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close