AngeltripsPanama Fishing Lodge

Panama 2012 — Rooster, Thunfisch und Co. am Band

Big-Game Angeln auf Marlin & Rooster: Panama zeigt, warum seine Gewässer zu der weltweiten Elite gehören

Tight Lines!

Pana­ma im Dezem­ber und Janu­ar: Herr­li­ches Wet­ter, Son­ne und den Oze­an zu Füßen. Tol­le Bedin­gun­gen für einen Angel­ur­laub, vor allem, wenn man den Urlaub bei der Para­di­se Fishing Lodge gebucht hat.
Das Angeln in den letz­ten Wochen war aus­ge­spro­chen gut. Snap­per und Roos­ter waren an der Tages­ord­nung, die Thun­fi­sche waren etwas lau­ni­scher, aber wenn die Schwär­me da waren, konn­te man wie­der eine fan­tas­ti­sche Fische­rei auf Tunas erle­ben. An guten Tagen konn­te man die Thun­fi­sche über­all jagen sehen, das Was­ser koch­te förm­lich und über­all spran­gen Beut­fi­sche panisch aus dem Was­ser. Die Thun­fi­sche lie­ßen sich da nicht lum­pen und zeig­ten eben­so Luft­akro­ba­tik aus dem Bil­der­buch!

Action im Was­ser

Sail­fish und Mar­line waren eben­so bis­sig, ein Black Mar­lin von 500 Pfund war der kapi­tals­te Fang der letz­ten Tage, Petri an den Fän­ger!
Die Para­di­se-Fishing Lodge erfreut sich einer hohen Buchungs­aus­las­tung. Im Febru­ar wur­de soeben eine Buchung stor­niert, wer spon­tan einen Som­mer­ur­laub im euro­päi­schen Win­ter mit Angeln ver­brin­gen möch­te, soll­te sich zügig an uns unter info@dicht-am-fisch.de wer­den. Bei Inter­es­se für einen Angel-Trip nach Pana­ma eben­so, wir hel­fen Euch gern und kön­nen Euch sogar einen Rabatt anbie­ten!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close