AngeltripsPanama Fishing Lodge

Bestätigt: Der Juni ist topp in Panama!

Juni Report aus Panama

Der Juni kann eini­ges, die­se Regel aus den Vor­jah­ren hat sich auch in 2013 wie­der bestä­tigt. Der Juni ist und bleibt ein her­vor­ra­gen­der Monat für so ziem­lich jede Fisch­art, die an der Küs­te Pana­mas im Indi­schen Oze­an gefan­gen wer­den kön­nen. Kapi­ta­le Thun­fi­sche (Yel­low­fins) und Snap­per waren die Haupt­beu­te der Gäs­te der Para­di­se Fishing Lodge. Nur eine Fisch­art will in die­sem Jahr nicht so recht in die Gän­ge kom­men: Der Mar­lin. Zwar wur­den eini­ge der Schwert­trä­ger gefan­gen, doch die Stück­zah­len hin­ken denen der ver­gan­ge­nen Jah­re deut­lich hin­ter­her. Nun aber genug der Wor­te, hier die aktul­len Bil­der vom Big-Game Fisching. Wer auch mal die­ses exklu­si­ve Angeln im indi­schen Oze­an erle­ben möch­te, der fin­det alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen hier: Pana­ma Fishing Lodge

Drill eines Marlins
Mar­lin im Drill — kör­per­li­che Fit­ness ist unab­ding­bar für sol­che Kämp­fer
artistisch unter wie über Wasser
artis­tisch unter wie über Was­ser

Nicht nur Fische gibt es in der Was­ser­welt vor Pana­ma, auch wer­den immer wie­der gigan­ti­sche Wale gesich­tet. Ein immer wie­der fas­zi­nie­ren­der Augen­blick, wenn die rie­sie­gen Säu­ge­tie­re an die Ober­flä­che kom­men.

Walfoto
Wal vor Pana­ma
Yellowfin
Yel­low­fin aus dem Juni — tight lines!
Snapper vor Panama
schö­ner Snap­per!

Mehr Berich­te mit vie­len Fotos fin­det Ihr hier: Angel­ur­laub in Pana­ma Auch mal Lust da zu angeln? Was sind Eure Traum­zie­le?

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close