Carrie Cartwright (CAN)

Carrie und die Muskies in Kanada

Carrie Cartwright: Eine wahre Musky Geschichte

Car­rie Cart­wright lebt in Kana­da. Und dort kann man her­vor­ra­gend angeln! Und die­se Erleb­nis­se teilt sie mit uns hier bei “Dicht am Fisch”. Ein Mus­ky ähnelt dem Hecht, wie wir ihn ken­nen. Enjoy!

Ich hat­te das gro­ße Ver­gnü­gen, die Her­ren und Damen rund um Fish­bum Out­fiierts zu deren ers­ten Event im nörd­li­chen Onta­rio (Kana­da) an der Thad­de­us Lake Lodge zu beglei­ten. Und es war ein­fach nur spek­ta­ku­lär!

Musky in the water
Catch & Release

Ich hat­te vie­le gro­ße Erleb­nis­se in die­ser tol­len Woche. Das eine Erleb­nis, das sich in mei­nen Kopf gebrannt hat, ist mein Mus­ky, den ich am let­zen Tag am See über­lis­ten konn­te. Ich fuhr mit mei­nem guten Freund und Angel­gui­de Tom Kozi­ol raus auf den See. Am Abend zuvor schenk­te mir ein sehr erfah­re­ner und talen­tier­ter Mus­ky-Ang­ler einen Köder. Ich hat­te sei­nen Wor­ten am Vor­abend genau gelauscht, was soll­te heu­te also noch schief gehen? Ich angel­te also mit einem Lily Tail Köder und es zahl­te sich aus! Beim zwei­ten Wurf knall­te ein 87cm Mus­ky auf mei­nen Köder, was für ein wun­der­schö­ner Fisch! Wir fuh­ren dann direkt zurück zur Mari­na, damit ich mei­ne Mus­ky Geschich­te erzäh­len konn­te. Die Sto­ry des Lily Tail Mus­ky. Die­sen fan­tas­ti­schen Fang wer­de ich immer in mei­nem Her­zen tra­gen und mein Lily Tail Köder wird einen ganz beson­de­ren Platz erhal­ten.

Musky Carrie Cartwright
87cm Mus­ky: Petri!

Mehr Fotos und Geschich­ten von Carrie´s Angel­tou­ren gefäl­lig? Hier geht´s wei­ter: Car­rie Cart­wright

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Ein Kommentar

  1. wow! eine wun­der­schö­ne frau die rie­si­ge fische fängt! wür­dest du mich bit­te hei­ra­ten? 😉

    aber was sind bit­te lily tail köder…? wür­de mich bei dem tol­len fang ja echt mal inter­es­sie­ren… ist das sowas hier? boilies.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close