Angelguiding HamburgAngeltrips

Angelguiding in Hamburg

Guiding auf Zander an der Elbe bei Hamburg

Angelguide in Hamburg gesucht?

Guiding Hamburg
erfah­re­ne Ang­ler brin­gen Euch dicht an den Fisch!

Ham­burg an der Elbe ist eines der bes­ten Revie­re zum Zan­der­an­geln in Deutsch­land, hier stimmt sowohl Quan­ti­tät als auch Qua­li­tät. Da einem die Zan­der jedoch auch in Ham­burg nicht in den Kescher sprin­gen, emp­fiehlt es sich für Ang­ler die wenig Zeit haben, an einem geführ­ten Angel­trip an der Elbe teil­zu­neh­men. Eine Gui­ding Tour ist nicht nur für die­je­ni­gen opti­mal, die nur wenig Zeit haben, ein Gewäs­ser der Grö­ße der Elbe selbst zu erkun­den, sei es im Urlaub oder auf Geschäfts­be­such in der Han­se­stadt. Auch Anfän­ger und Ang­ler, die tie­fer gehen­des Wis­sen zum Zan­der- oder Barsch­an­geln erlan­gen möch­ten, sind hier genau rich­tig.

Angel­gui­des sor­gen aber nicht nur für den ein­ma­li­gen Erfolg des Ang­lers, denn man nimmt bei die­sen Tou­ren auch neue Erfah­run­gen mit, die man dann spä­ter am eige­nen Gewäs­ser anwen­den kann. Denn vie­le Din­ge gel­ten nicht nur an der Elbe: Spots mit guten Strö­mungs­ver­hält­nis­sen und Fang­chan­cen, Metho­den und Köder las­sen sich in vie­ler­lei Hin­sicht auf ande­re Gewäs­ser über­tra­gen. Wenn wir Euer Inter­es­se geweckt haben, dann schaut auch ger­ne die Details an oder wen­det Euch direkt per Email an uns. Unter fol­gen­dem Link erfahrt Ihr die genau­en Leis­tun­gen, Prei­se und Bedin­gun­gen zum Gui­ding in Ham­burg.

Direkt per Email anfra­gen: guiding@dicht-am-fisch.de

Angelguiding Hamburg
Angel­gui­ding Ham­burg

Stelle gerne eine unverbindliche Anfrage fürs Guiding

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. hab sel­ten ang­ler mit solch einer lei­den­schaft getrof­fen. ein per­fek­ter tag in ham­burg, dank den jungs.. freu mich schon auf run­de zwei.. PS try the cucuk croque…TL

  2. Ich war mit bei­den zwei Tage unter­wegs, Mit Ben­ny und Dani­el mit dem Boot auf der Elbe und mit Dani­el in der Hafen City. Ich habe noch sehr viel dazu gelernt und wir hat­ten bei­de Tage sehr viel Zan­der & Barsch. Bei­de sind sehr erfah­re­ne ang­ler mit denen man auch mal ein späß­gen machen kann.Auch Mona­te nach der Tour haben wir sehr Guten Kon­takt 🙂 Man hat in kei­nem Moment das Gefühl das man abge­zogt wird, eher im Gegen­teil, ich habe sogar Jigs & Gum­mis bekom­men.
    Lie­ben Gruß aus Bre­men
    Micha

  3. Ich war mit bei­den mit Ihrem Boot auf der Elbe und mit Dani­el in der Hafen City und muß sagen das ich noch sehr viel dazu gelernt habe. Bei­de Tage haben Fisch gebracht . Ich hab echt viel spaß mit den bei­den gehabt und kann nur sagen Petri Heil.
    Lie­ben Gruß Micha

  4. Wirk­lich ein klas­se gui­ding, waren Anfang Dezem­ber mit Dani­el an der Elbe unter­wegs. Hat­ten mit dem Wet­ter etwas Pech, aber trotz­dem durch­ge­hal­ten und gefan­gen. Habe bei dem gui­ding noch ein paar neue Tipps für mich her­aus­fin­den kön­nen und noch­mal ganz neue Spots ab der Elbe ken­nen gelernt.
    Also für alle Ang­ler sicher emp­feh­lens­wert, ob nun für Anfän­ger oder Leu­te die ein­fach noch dazu ler­nen wol­len.

  5. Na dann euch mal viel erfolg 😉
    Das eure Kun­den immer zufrie­den sind,
    fin­de ich echt klas­se vie­leicht wer­de ich auch mal die eine oder
    ande­re Tour buchen mit dem Boot auf der Elbe wäre ja mal
    ganz Klas­se die Elbe von einer ande­ren sicht zuse­hen.

    LG

    Chri­schan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close