Peter

Vorstellung von Peter

Peters neuer Angelblog bei DaF

Peter in Aktion
In Akti­on

Mein Name ist Peter und ich freue mich sehr ab heu­te Teil der DaF-Fami­lie zu sein! Ich woh­ne im schö­nen Köln und fische meist am Rhein, dem Laa­cher See oder ver­schie­de­nen Forel­len­bä­chen in der Eifel! Ich hof­fe hier in Zukunft den ein oder ande­ren inter­es­san­ten Bei­trag zu leis­ten. Dabei wer­det ihr in mei­nem Blog nahe­zu aus­schließ­lich vom Flie­gen­fi­schen lesen.

Denn nach­dem ich vie­le Jah­re mit der Spinn- und Baitcastru­te den Räu­bern in unse­ren Gefil­den nach­ge­stellt habe, kam ich vor vier Jah­ren zum Flie­gen­fi­schen – und davon nicht mehr los! Dabei ver­su­che ich mit der Flie­gen­ru­te so ziem­lich alles auf die Schup­pen zu legen, was in unse­ren Gewäs­sern so rum­schwimmt; Barsch, Forel­le, Hecht, Zan­der, Karp­fen, Döbel – der Kick zählt! Von die­sen spe­zi­el­len Erleb­nis­sen des Flie­gen­fi­schens und dem damit ver­bun­de­nen Erleb­nis­sen in der Natur wer­de ich hier berich­ten!

ein kapitaler Barsch aus 2013 - natürlich mir der Fliege
ein kapi­ta­ler Barsch aus 2013 — natür­lich mir der Flie­ge

Mein zweit liebs­tes Hob­by ist die Fil­me­rei- bzw. die Foto­gra­fie – so ver­geht sel­ten ein Angel­trip bei dem kei­ne Kame­ra mit dabei ist. Diver­se Impres­sio­nen wird es also auch zu sehen geben!

Viel Petri Euch und bis bald!
Peter

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!

Peter

Mein Name ist Peter und ich freue mich sehr ab heute Teil der DaF-Familie zu sein! Ich hoffe hier in Zukunft den ein oder anderen interessanten Beitrag zu leisten. Dabei werdet ihr in meinem Blog nahezu ausschließlich vom Fliegenfischen lesen.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close