Die Welt bangt um den Vulkan Katla auf Island – Stjani sieht das nicht so eng

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angelurlaub, Iceland Angling Travel
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Oktober 29, 2011 , derzeit Keine Kommentare

Fliegenfischen auf Salmoniden in Islands Flüssen

Unser Angelkollege und Guide Stjani auf Island sieht das Thema Katla völlig entspannt, erst mal abwarten, die ausländische Presse stürze sich eh immer auf solche Sensationen, aber keiner weiß, ob Katla überhaupt ausbrechen wird. Stjani hatte Urlaub, daher gab es in letzter Zeit nicht soviel zu berichten, nachdem er gestern mal wieder los war, schickte er auch gleich ein kurzes Update mit einem Foto eines

Lachsangeln Island

Fliegenfischen auf Lachs in Islands Flüssen war 2012 einfach gut

schönen Lachses aus dem Huseyjarkvisl Fluss. Zwölf Lachse konnte an dem Tag von Stjani´s Gast gehakt werden, wovon drei sicher gelandet wurden.

Hier noch mal ein Video der Lachsregion Islands, das Video wurde am Grafara Fluss gedreht.

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Die Welt bangt um den Vulkan Katla auf Island – Stjani sieht das nicht so eng. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar