Angel-News

News: Bücher, Köder, und mehr — neues auf dem Angelmarkt

Neue Bücher vom North-Guiding Verlag

Der North-Gui­ding Ver­lag bezie­hungs­wei­se des­sen publi­zier­te Wer­ke sind vie­len Ang­lern bereits bekannt. Beson­ders die Stan­dart­wer­ke wie die Küs­ten- und Fluss-Stra­te­gie Bücher für Meer­fo­rel­len, aber auch die diver­sen Angel­füh­rer für die gesam­te Ost­see­küs­te haben mitt­ler­wei­le vie­le Ang­ler im Bücher­re­gal. Details zu vie­len die­ser Bücher fin­det Ihr in unse­rem Bereich Buch­vor­stel­lun­gen. In die­sem Herbst bringt der North-Gui­ding Ver­lag nun fünf wei­te­re Wer­ke auf den Markt und damit die Pro­dukt­pa­let­te noch viel­sei­ti­ger gestal­tet. Bei den Büchern han­delt es sich um “Das gro­ße Strea­mer-Buch” von Achim Stahl, “Das Koch­buch für Ang­ler” von Flo­ri­an Läu­fer und Claus-Peter Jobski, “Raub­fisch — Angeln auf Hol­län­disch” von Ber­tus Roze­mei­jer, von dem Ihr hier ein Inter­view fin­det, “Das Angel­buch für Jun­g­ang­ler – Erfolg­rei­ches Angeln im Süß­was­ser” von Sebas­ti­an Rose und “Erfolg­reich am Forel­len­see – Die bes­ten Tricks für Ein­stei­ger und Exper­ten” von Niels Ves­ter­gaard.

Raubfischangeln auf Holländisch
Raub­fisch­an­geln auf Hol­län­disch

Auf Dicht-am-Fisch.de wer­den wir die Bücher bald genau­er anse­hen, bis dahin fin­det Ihr alle nöti­gen Infos auf North-Guiding.com.

Bait Breath TT Shad bei Nippon Tackle

Zander auf TT-Shad
Zan­der auf TT-Shad

Nip­pon Tack­le hat einen mit Span­nung erwar­te­ten neu­en Köder auf den Markt gebracht, die Rede ist vom TT Shad der Mar­ke Bait Breath. Der Havel­rit­ter hat den Köder bereits genau unter die Lupe genom­men. Wer tech­ni­sche Details zum Köder möch­te, soll­te dort mal rein­schau­en. Nip­pon Tack­le ver­schenkt gera­de 100 Packun­gen des neu­es Baits. Wenn Ihr wel­che gewin­nen möch­tet, dann schaut mal bei face­book rein.

Auch wir konn­ten bereits eini­ge Fische auf den TT Shad fan­gen und wer­den noch einen Bericht aus der Pra­xis dazu ver­fas­sen.

Diese Woche bei “Dicht am Fisch”

Die Woche haben wir Euch wie­der 2 wei­te­re Baits unse­rer Lieb­lings­kö­der zum Zan­der­an­geln vor­ge­stellt. Die Rede ist von den Lucker City Ködern Swim­Fi­sh und Shaker. Des Wei­te­ren berich­tet Nico vom Raub­fisch­an­geln am Rhein. Er konn­te eini­ge tol­le Räu­ber fan­gen. Aber lest selbst, hier geht es zu den Berich­ten.

Neues Reiseziel bei Pukka Destinations

Puk­ka Desti­na­ti­ons bie­tet Flie­gen­fi­schern authen­ti­sche Rei­se­er­leb­nis­se in unbe­rühr­ter Natur. Bis dato gab es die Zie­le Island und Lapp­land, nun kommt mit Argen­ti­ni­en ein wei­te­res traum­haf­tes Ziel für Flie­gen­fi­scher dazu. Pata­go­ni­en und Feu­er­land und gehö­ren wohl zu den welt­weit bes­ten Adres­sen, um in einer traum­haf­ten Land­schaft auf rie­si­ge Regen­bo­gen­fo­rel­len und Meer­fo­rel­len zu angeln. Zwei­stel­li­ge Fisch­an­zah­len und 20 pfün­di­ge Forel­len sind hier kei­ne Sel­ten­heit. Abge­run­det wird die­ses Ange­bot von typisch argen­ti­ni­schen Genüs­sen. Die Details zu den Ange­bo­ten Regen­bo­gen­fo­rel­len und Meer­fo­rel­len in Pata­go­ni­en sowie Regen­bo­gen­fo­rel­len im Juras­sic Lake schaut ihr Euch am Bes­ten direkt bei Puk­ka Desti­na­ti­ons an. Für den ers­ten Bucher des Lake Stro­bel Ange­bots gibt es übri­gens einen 10%igen Rabatt.

Meerforelle vom Rio Grande
Meer­fo­rel­le vom Rio Gran­de

Video der Woche

Gangs­ters of the Flats 2 — ein action­ge­la­de­nes Video mit guter Musik vom Angeln auf die unglaub­lich kraft­vol­len Giant Tre­val­ly. Enjoy!

http://vimeo.com/71021648

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close