DVD Vorstellungen

HATCH DVD — Insektenschlupf

HATCH — Ein außergwöhnlicher Fliegenfischerfilm

Hatch bedeu­tet über­setzt: Schlupf. Und genau dar­um geht es in die­sem Film für Flie­gen­fi­scher. Inten­si­ve Insek­ten­schlüp­fe auf der gan­zen Welt. Sei­en es mas­si­ve Mai­flie­gen­schlüp­fe an eng­li­schen chalkstreams, nach Amei­sen stei­gen­de Forel­len in Slo­we­ni­en, gro­ße Zika­den nach denen eben­so gro­ße Bach­fo­rel­len in neu­see­län­di­schen Flüs­sen stei­gen und schließ­lich eine fee­ding fren­zy nach einem “Krill­schlupf” im Meer. Unfass­ba­re Auf­nah­men sind dabei am lau­fen­den Band zu bestaunen!

HATCH — Insektenschlupfe

Was bei einem sol­chen Schlupf unter Was­ser an Betrieb ist, zeigt die­ser Film in fan­tas­ti­schen Auf­nah­men. Und es zeigt auch, dass man mit einem Auto einen Insek­ten- bezie­hungs­wei­se Amei­sen­schlupf her­vor­ru­fen kann, aber das soll­tet Ihr lie­ber sel­ber sehen!
Der Film zeigt die abge­le­gens­ten Win­kel der Welt mit ihrer ganz eige­nen und ein­fach tol­len Flie­gen­fi­sche­rei. Auch zeigt der Film die wich­ti­ge Rol­le der Flie­gen­fi­scher für den Erhalt der Gewässer.

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Pro­du­ziert von gin-clear MEDIA hat der Film eine Län­ge von 40 Minu­ten und zusätz­lich 4 Minu­ten Bonus­ma­te­ri­al und ist in Deutsch und Eng­lisch ver­füg­bar. Den Film kön­nen wir wärms­tens emp­feh­len: Traum­haf­te Land­schaf­ten, unglaub­li­che Bil­der und noch bes­se­re Fische — Ein Muss für jeden begeis­ter­ten Flie­gen­fi­scher..

Hier der Trai­ler, enjoy!

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!