DAF Artikel

Fishing Masters Show 2013

22. Juni: Fishing Masters Show 2013 in Weddendorf

Fishing Masters Show 2013
Marc Bau­er — Forel­len­ex­per­te bei den Fishing Mas­ters 2013

Die­ses Jahr star­tet zum zwei­ten Mal die Fishing Mas­ters Show in Wed­den­dorf bei Wolfs­burg. Am 22. Juni öff­net die größ­te Angel­show Deutsch­lands um 10.00 Uhr ihre Tore und heißt Besu­cher aus ganz Deutsch­land will­kom­men. Bereits im letz­ten Jahr erreg­te die­ses Event eine Men­ge Auf­se­hen und lock­te cir­ca 10.000 Angel­be­geis­ter­te nach Wed­den­dorf. Die­se kamen dort voll auf ihre Kos­ten und ver­brach­ten eine tol­le Zeit zwi­schen Ste­fan Seuß, Diet­mar Isai­asch, Bob Nudd und vie­len wei­te­ren Angel­ex­per­ten. In die­sem Jahr ist das Line-Up der Angel­ex­per­ten sogar noch gewach­sen und nahe­zu jeder namen­haf­te Angel­ge­rä­te­her­stel­ler ist zudem dort ver­tre­ten. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu die­sem Top-Event fin­det ihr auf der Web­sei­te der Fishing Mas­ters Show auf www.angelshow.de

Unter den Exper­ten ist auch ein uns nicht ganz Unbe­kann­ter zu fin­den. Wir tref­fen Marc Bau­er immer mal wie­der an der Elbe und machen ein paar Wür­fe gemein­sam. Der Quan­tum Magic Trout Tea­mang­ler wird in Wed­den­dorf zei­gen, wie man Regen­bo­gen­fo­rel­len mit ver­schie­den Tricks und Tech­ni­ken erfolg­reich über­lis­tet.

Soll­tet ihr neu­gie­rig gewor­den sein, dann schaut doch ein­fach am 22. Juni im Angel­park Wed­den­dorf vor­bei. Ein Besuch lohnt sich!

Die Fishing Masters Show 2013
Die Fishing Mas­ters Show 2013

Infos zu den Fishing Masters — der Angelshow

Die Fishing Mas­ters fin­den die­ses Jahr zum zwei­ten Mal statt. Den Besu­chern wird viel gebo­ten. Für 4€ Ein­tritt kön­nen die Besu­cher Angel­ex­per­ten aus qua­si allen Angel­be­rei­chen von Fried- bis Raub­fisch über die Schul­ter gucken und mit Fra­gen löchern. Auch wer­den neu­es Tack­le, Angel­rei­sen und vie­les mehr live und in Vor­trä­gen vor­ge­führt! Bel­ly-Boat Vor­füh­run­gen, Drill­ma­schi­nen-Wett­be­werb, Angel­rei­sen und Work­shops zu vie­len The­men wie zum Bei­spiel dem rich­ti­gen Umgang mit Echo­lo­ten von dem Echo­lot­ex­pe­ten in Deutsch­land, Tho­mas Schla­ge­ter, Räu­chern und das Angeln vom Kayak aus sind dabei nur die Speer­spit­ze den reich­hal­ti­gen Pro­gramms. Auch sind die Welt­me­si­ter des Cas­ting­sports vor Ort, wer also noch etwas an Wurf­wei­te gewin­nen möch­te, ist bei den Wurf­meis­tern genau rich­tig auf­ge­ho­ben. Kurz um: Die Fishing Mas­ters Show 2013 bie­tet für wirk­li­chen jeden Ang­ler ein tol­les Pro­gramm. Wei­te­re Mes­sen für Ang­ler in die­sem Jahr fin­det Ihr hier: Angel-Mes­sen 2013

So kommt Ihr hin
So kommt Ihr hin

Wer von Euch fährt zu der Angel­how? Mel­dun­gen bit­te in die Kom­men­ta­re!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close