fbpx
AngeltripsPanama Fishing Lodge

Ungewollter Fang beim Angeln: Als Beifang gab´s ein Krokodil

Panama: Bein Angeln auf Rooster, Marlin und Co. ging ein Salzwasserkrokodil an den Haken!

Unge­wöhn­li­cher und gefähr­li­cher Bei­fang beim Angel­trip in Pana­ma. Eigent­lich war der Kunst­kö­der (hier ein Pop­per) für Roos­ter, Snap­per & Co. gedacht. Dem Kro­ko­dil war das egal und schnapp­te sich den Angel­kö­der. Glück­li­cher­wei­se konn­te der Pop­per ein­fach dem Kro­ko­dil ent­fernt wer­den, ohne dass Kro­ko­dil oder Mensch ver­letzt wur­den. Hier­bei muss man natür­lich extre­me Vor­sicht wal­ten las­sen. Als Tou­rist und jeg­li­che Erfah­rung mit Kro­ko­di­len ist es sicher­lich bes­ser ein­fach die Schnur zu kappen.

…ein Kro­ko­dil schnap­pe sich den Popper!

Das Kro­ko­di­le in einer gewis­sen Regel­mä­ßig­keit Angel­kö­der oder die Fische am Haken atta­ckie­ren sieht man häu­fi­ger im Inter­net oder den Sozia­len Medi­en. Wenn man zum Bei­spiel in Süd­ame­ri­ka oder auch im dicht besie­del­ten Flo­ri­da angelt, dann soll­te man immer mit einem Kro­ko­dil rechen.

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!
Meerforellen Event

Im fol­gen­den Video sieht man einen Ang­ler in Aus­tra­li­en, der einen gro­ßen Bara­mun­di drillt, auf den es plötz­lich auch ein Kro­ko­dil abge­se­hen hat. Schaut es Euch an:

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Produkt auswählen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner