AngeltripsPanama Fishing Lodge

Ungewollter Fang beim Angeln: Als Beifang gab´s ein Krokodil

Panama: Bein Angeln auf Rooster, Marlin und Co. ging ein Salzwasserkrokodil an den Haken!

Sehr selbst. Unge­wöhn­li­cher und gefähr­li­cher Bei­fang beim Angel­trip in Pana­ma. Eigent­lich war der Kust­kö­der (hier ein Pop­per) für Roos­ter und Snap­per gedacht. Dem Kro­ko­dil war das egal und schnapp­te sich den Angel­kö­der. Glück­li­cher­wei­se konn­te der Pop­per ein­fach dem Kro­ko­dil ent­fernt wer­den, ohne dass Kro­ko­dil oder Mensch ver­letzt wur­den.

…ein Kro­ko­dil schnap­pe sich den Pop­per!
Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close