AngeltripsPanama Fishing Lodge

Thunfisch-Madness in Panama

Big-Game Angeln in Panama

Die Thun­fi­sche spie­len ver­rückt!

Seit 7 Jah­ren fische ich hier nun schon, per­sön­lich und natür­lich mit den Gäs­ten der Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge. Von Mai bis Juli schei­nen die Thun­fi­sche völ­lig durch­zu­dre­hen. Was hier der­zeit mit den Tunas abgeht, ist der Wahn­sinn! Das Was­ser kocht teils förm­lich, wenn die gro­ßen Schwär­me ihre Beu­te­fi­sche dicht unter der Ober­flä­che jagen. Wir konn­ten vie­le Fische jen­seits der 150 Pfund Mar­ke und bis zu 250 Pfund Thun­fi­sche fan­gen! Allein vor­ges­tern wur­den 16 Thun­fi­sche über 100 Pfund gelan­det!
Ein wei­ters High­light war ein 600 Pfund Mar­lin! Um unse­re vor­ge­lag­ter­ten Inseln sind aber auch noch reich­lich Snap­per, Roos­ter und Jacks auf Beu­te­zug. Und auch das Wet­ter spiel­te meist mit, abge­se­hen von ein paar Schau­ern, die ab und an für eine klei­ne Abküh­lung sor­gen.

Rooster, Snapper & Thunfische — In Panama sind die Meeresräuber hungrig!

Tight Lines!

Auch sind die neu­en 31ft. Con­t­en­der Boo­te ein­ge­trof­fen, end­lich geht es wei­ter! Und ein wei­te­res High­light wer­den wir Euch in den kom­men­den Tagen auch noch zukom­men las­sen: Ein Video des Thun­fisch-Wahn­sinns! Sobald ich das Video etwas bear­bei­tet habe, wer­det Ihr es hier sehen!

Die Buchun­gen für 2013 flie­gen nur so rein, daher recht­zei­tig an den Angel­ur­laub 2013 den­ken, wenn Ihr die Fishing Lodge in Pana­ma besu­chen möch­tet!

Tight Lines nach Pana­ma!

Hier das Video zum Thun­fisch-Wahn­sinn:

Alle Berich­te und Fotos aus Pana­ma fin­det Ihr hier: Pana­ma Big Game Angeln

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close