AngeltripsPanama Fishing Lodge

Der März-Report aus Panama

Big Game Fishing Panama 2012

Schö­ner Thun­fisch

Der März in Pana­ma läuft rich­tig gut. Der Pazi­fik zeigt sich mit sei­nem beein­dru­cken­den Fisch­be­stand und sei­nem Wet­ter von sei­ner bes­ten Sei­te. Die Gäs­te der Para­di­se Fishing Lodge an Pana­mas Küs­te konn­ten gute Fän­ge erzie­len. Die Thun­fi­sche waren auch bis­sig, so dass eini­ge die­ser star­ken Kämp­fer an den Haken gin­gen. Beim Angeln rund um die vor­ge­la­ger­ten Inseln wur­den außer­dem Roos­ter, Amber­jacks und Snap­per gefan­gen. Mit dem Pop­per bewaff­net wur­den so diver­se Fische gefan­gen, ein unglaub­li­cher Spaß mit Bis­sen direkt an der Ober­flä­che! Da noch eini­ge weni­ge Ter­mi­ne nicht aus­ge­bucht sind, kann für die­se Sai­son noch gebucht wer­den! Wer dabei noch spa­ren möch­te, soll­te uns vor­her eine Mail sen­den, da wir Euch ein paar Pro­zen­te bei der Para­di­se Fishing Lodge sichern kön­nen, ein­fach Mail an: info@dicht-am-fisch.de

…ein gern gese­he­ner Gast!

Neben den oben genann­ten Fisch­ar­ten gin­gen auch eini­ge Mar­line und Sails an die Köder, und ein ganz beson­de­rer Gast, der glück­li­cher­wei­se nicht an den Haken ging, konn­te auch auf die­sem schö­nen Foto fest­ge­hal­ten wer­den!
Pana­ma und die Para­di­se Fishing Lodge — das ist sicher­lich ein Traum­ur­laub für vie­le Ang­ler. Bes­tes Wet­ter, nach­hal­ti­ges Fischen und die Mög­lich­keit, den Fisch des Lebens an den Angel zu bekom­men. Der nächs­te Report wird sicher­lich nicht lan­ge auf sich war­ten las­sen, daher lohnt es sich, hier immer mal wie­der rein zu schau­en. Wei­te­re Berich­te aus Pana­ma gibt es hier, oder gleich zum gesam­ten Bereich Fishing World­wi­de

…zwei Pazi­fik-Schön­hei­ten, tight lines!

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close