fbpx
AngeltripsPanama Fishing Lodge

Big Game Fishing auf Yellowfin Thunas, Marline, Sail’s, GT’s, Rooster und Snapper

Aprilreport der Panama Paradise Fishing Lodge

Der April war wie­der ein rich­tig guter Monat für die Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge. Die Yel­low­fin Thun­fi­sche sind zur Zeit extrem bis­sig, es gibt nur ganz wenig Tage, an dem sie kei­nen Hun­ger haben. Nicht nur die Stück­zahl stimmt, son­dern auch die Grö­ßen und Gewich­te bis 200 Pfund. Die bes­te Metho­de für die Yel­low­fins ist ganz klar das Jig­gen.

Yellowfin Thunfisch
Yel­low­fin Thunfisch

Das küs­ten­na­he Fischen mit Pop­pern auf Snap­per, GT’s und Roos­ter war auch wie­der sehr gut. Zudem gab es beim Schlep­pen eini­ge gute Mar­line sowie etli­che Sailfi­sche.

Kampstarker Sail
Kampf­star­ker Sail

Wer Big Game Fischen der Extra­klas­se im Jahr 2013 erle­ben will und sei­nen nächs­ten Angel­ur­laub in den Tro­pen ver­brin­gen möch­te, soll­te nicht all­zu lang zögern und sich an uns wen­den, denn wir kön­nen für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Für 2013 sind aber nur noch begrenz­te Kapa­zi­tä­ten am Ende des Jah­res anzu­bie­ten. Daher soll­te man schon für 2014 im Vor­aus pla­nen, es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Ihr inter­es­siert seid, schickt ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Pazifikpunk
Pazi­fik­punk

Hier fin­det Ihr wei­te­re Berich­te der Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge.

Der Traum eines jeden Big Game Anglers
Der Traum eines jeden Big Game Anglers

Wer von Euch hat­te schon mal das Glück in sol­chen Gefil­den zu fischen?

Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close