AngeltripsAngelurlaub

DAF Worldwide

Angelreisen — Wir berichten über ausgesuchte Traumziele

Der DAF World­wi­de Bereich bie­tet Euch Angel­be­rich­te aus aller Welt. Traum­haf­te Desti­na­tio­nen wie Pana­ma oder Island aber auch schnell erreich­ba­re Regio­nen wie die Ost­see und der Bod­den um Rügen. Fol­gen­de Anbie­ter von Angel­rei­sen und Gui­dings haben wir der­zeit für Euch im Pro­gramm:

Rügen­fi­shing by Kai­ser

Rügenfishing by Kaiser

Wolf-Die­ter Kai­ser lebt auf der Angel­in­sel Rügen und er hat sei­ne Pas­si­on zum Beruf gemacht: Bei Wolf-Die­ter Kai­ser kön­nen neben geführ­te Angel­tou­ren auf Lachs, Meer­fo­rel­le und Dorsch auf der Ost­see und Hecht auf dem Bod­den auch Boo­te gemie­tet wer­den, um die Gewäs­ser rund um Rügen selbst zu erfor­schen.
Kon­takt zu Rügen­fi­shing by Kai­ser / Wolf Die­ter Kai­ser:

Alle Berich­te von Rügen­fi­shing by Kai­ser

Para­di­se Fishing Lodge

Panama – Paradise Fishing Lodge

Der Name ist Pro­gramm: Hier ange­kom­men, weiß man, wie­so die­ser Name gewählt wur­de. Nicht nur die Ange­lei auf Mar­lin, Thun­fisch, Roos­ter und Co. ist eine der Bes­ten welt­weit, auch das Paket drum­her­um ist Luxus pur: Unter­brin­gung und die Ver­pfle­gung sowie die ein­ma­li­ge Lage sind traum­haft. In der Nähe des Coiba Natio­nal Mari­ne Park, umge­ben von 37 klei­nen Inseln und in Nähe des Kon­ti­nen­tal­schelfs, kann man hier ein Big-Game Angeln der Extra­klas­se erle­ben. Pana­ma bie­tet eines der bes­ten Salz­was­ser­an­gel­re­vie­re welt­weit.
Über DAF könnt Ihr die­sen ein­ma­li­gen Rei­sen bis zu 20% güns­ti­ger buchen! Bei Inter­es­se wen­det euch bit­te an: info@dicht-am-fisch.de
Kon­takt zur Para­di­se Fishing Lodge / Chad:

  • e‑mail: marquischad@yahoo.com
  • Tele­fon: +507 855 244 8862
  • Web­site: www.paradisefishinglodge.com

Alle Berich­te von der Para­di­se Fishing Lodge

Puk­ka Desti­na­ti­ons

Pukka Destinations

Puk­ka-Desti­na­ti­ons steht für beson­de­re, authen­ti­sche Rei­se­er­leb­nis­se in unbe­rühr­ter Natur in Ver­bin­dung mit fas­zi­nie­ren­dem Flie­gen­fi­schen auf Wild­fi­sche. Wer ein­ma­li­ge Erleb­nis­se in unbe­rühr­ten Lan­schaf­ten mit Fly Fishing kom­bi­nie­ren möch­te, soll­te Cars­ten Dogs von Puk­ka Desti­na­ti­ons kon­tak­tie­ren. Auch die Rei­sen nach Island, die eini­gen DAF Lesern bekannt sein wer­den, bie­tet Puk­ka Desti­na­ti­ons an. Für jeden Inter­es­sen­ten wer­den maß­ge­schnei­der­te Ange­bo­te erstellt!
Kon­takt zu Cars­ten Dogs von Puk­ka Desti­na­ti­ons:

Alle Berich­te von Puk­ka-Desti­na­ti­ons

Ice­land Angling Tra­vel

Iceland Angling Travel

Wer Angeln in Island hört denkt zunächst an Dorsch, Heil­butt und Co. Aber was unse­re Angel­kol­le­gen um Stja­ni Ben auf Island anbie­ten ist ein­fach der Wahn­sinn.
Ice­land Angling Tra­vel bie­tet lizen­sier­te, geführ­te Angel­rei­sen auf der Insel Island an, es wird auf Lachs und Bach­fo­rel­len an unglaub­lich schö­nen Flüs­sen und Auen gefischt. Ob mit der Flie­ge oder der Spinn­ru­te: Hier kann man unver­gess­li­che Tage in der Natur erle­ben mit unglaub­lich guten Fang­aus­sich­ten.
Kon­takt zu Ice­land Angling Tra­vel / Stja­ni Ben:

Alle Berich­te von Ice­land Angling Tra­vel

Angel­tou­ren Plau­er See

Angeltouren Plauer See

Angeln im Her­zen der Meck­len­bur­ger Seen­plat­te, auf dem Plau­er See.
Was fällt den deut­schen Ang­ler ein, wenn er an kapi­ta­le Hech­te denkt? Natür­lich Meck­len­burg- Vor­pom­mern. Wem sind der Bod­den oder die Müritz kein Begriff? Jeder hat schon was dar­über gehört oder gele­sen. Aber es gibt noch vie­le wei­te­re Top­ge­wäs­ser, so zum Bei­spiel den Plau­er See! Die Haupt­fisch­ar­ten sind der Hecht, Barsch, Zan­der, Aal und Karp­fen.
Kon­takt zu Fred Kotowski/Angeltouren Plau­er See

  • email: meckfisch67@aol.com
  • Tele­fon: 01744642150
  • Web­site: www.plauersee-angeltouren.de

Alle Berich­te von Angel­tou­ren Plau­er See

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close