AngeltripsPanama Fishing Lodge

Sommer, Sonne und schöne Fische — Panama

Big Game Angeln in Panama 2012

Tight Lines!

Der März ist an Pana­mas Pazi­fik­küs­te schon immer ein sehr guter Monat für das Big-Game Fishing gewe­sen. Auch der März 2012 war ein rich­tig guter — es wur­den vie­le und schö­ne Fische gefan­gen. Ein alter Freund und Stamm­gast, Paul, war auch die­ses Jahr in der Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge und er brach­te gleich sei­ne Freun­de mit, damit auch die mal die wun­der­ba­ren Gewäs­ser vor Pana­ma und die schön gele­ge­ne Anla­ge ken­nen ler­nen kön­nen. Die Gewäs­ser an der Pazi­fik­küs­te Pana­mas haben einen sehr guten Fisch­be­stand, einer der weni­gen Orte der Welt, mit einem gesun­den Thun­fisch­be­stand. Das Kli­ma sowie die Lage der Fishing Lodge sind ein­fach wun­der­bar und die Gast­freund­lich­keit von Chad und Co., den Betrei­bern der Para­di­se Fishing Lodge, ist vor­bild­lich. Pauls Freun­de wer­den sicher­lich nicht das letz­te mal hier gewe­sen sein!

Son­nen­un­ter­gang in Pana­ma

Und die wer­den es nicht bereu­en: Es wur­den rich­tig gute Fische gefan­gen. Yel­low­fins bis 180lbs, Mar­lin bis 400lbs und vie­le kapi­ta­le Amber­jacks, Snap­per und Roos­ters! Paul hat­te sei­nen Kum­pels also nicht zuviel ver­spro­chen, denn die Jungs erleb­ten eine Ange­lei der Extra­klas­se bei wun­der­schö­nem Wet­ter! Einen schö­nen Ein­druck über Pana­ma bie­tet auch das Bild, das Chad am Abend geschos­sen hat. Son­nen­un­ter­gang an der West­küs­te Pana­mas mit Pal­men und dem Strand. Was kann es schö­ne­res geben, als sich nach einem Tag des Angelns von Mar­lin, Thun­fisch, Roos­ter und Co. an den Strand zu set­zen, und ein­fach zu rela­xen und die Ruhe zu genie­ßen.
Für die­se Sai­son wur­den bereits neue Boo­te bestellt, die in rund sechs Wochen ankom­men soll­ten. Außer­dem ist die Fer­tig­stel­lung der neu­en Gast­häu­ser in den letz­ten Zügen, so dass die­se in den kom­men­den Mona­ten zur Ver­fü­gung ste­hen wer­den.

Mar­line im Drill

Die Buchun­gen für 2013 tru­deln bereits ein. Somit ist rela­tiv lang­fris­ti­ge Pla­nung not­wen­dig, wenn man Inter­es­se hat, sei­nen Urlaub in der herr­li­chen Anla­ge der Pana­ma Para­di­se Fishing Lodge zu ver­brin­gen. Wir kön­nen Euch einen Rabatt sichern, wer also nach Pana­ma möch­te, soll­te sich vor­her an uns wen­den!

Big Game in Pana­ma

Mehr Berich­te aus Pana­ma / Web­site der Pana­ma Fishing Lodge: www.paradisefishinglodge.com

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close