fbpx
AngeltripsPanama Fishing Lodge

Big Game Fishing in Panama

November Report der Panama Paradise Fishing Lodge

Das Wet­ter im Novem­ber war groß­ar­tig in die­sem Jahr. Wir hat­ten sehr wenig Regen und die Fische­rei war fan­tas­tisch. Paul kam zu Thanks­gi­ving um den Bau sei­nes Hau­ses zu über­prü­fen und natür­lich ließ er sich nicht lum­pen und fisch­te noch ein paar Tage.

Dora­do auf Popper

Natür­lich waren auch ein paar ande­re Gäs­te in der Lodge und sie haben alle sehr gut gefan­gen. Es wur­den zwar nicht mehr so vie­le Thun­fi­sche gefan­gen, aber die gefan­ge­nen hat­te alle ein gutes Durch­schnitts­ge­wicht von ca. 80 Pfund, das ist Big Game! Zudem gin­gen vie­le Dora­dos, Schnap­per, GT’s und Roos­ter rund um die Inseln an die Haken.

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!
Meerforellen Event
Pazi­fik­punk

Die neue Stra­ße zur Para­di­se Lodge ist jetzt auch schon zu 95% fer­tig, was die An- und Abrei­se ein wenig leich­ter macht und es gibt noch eine zwei­te gute Nach­richt. Es wer­den ab März nächs­ten Jah­res an drei Tagen in der Woche Direkt­flü­ge aus Miami/Florida und Houston/Texas angeboten.

Jack Cre­val­le

Wer Big Game Fischen der Extra­klas­se im Jahr 2013 erle­ben will und sei­nen nächs­ten Angel­ur­laub in den Tro­pen ver­brin­gen möch­te, soll­te nicht all­zu lang zögern und sich an uns wen­den, denn wir kön­nen für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Produkt auswählen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner