fbpx
AngeltripsPanama Fishing Lodge

Big Game Fishing in Panama

November Report der Panama Paradise Fishing Lodge

Das Wet­ter im Novem­ber war groß­ar­tig in die­sem Jahr. Wir hat­ten sehr wenig Regen und die Fische­rei war fan­tas­tisch. Paul kam zu Thanks­gi­ving um den Bau sei­nes Hau­ses zu über­prü­fen und natür­lich ließ er sich nicht lum­pen und fisch­te noch ein paar Tage.

Dora­do auf Popper

Natür­lich waren auch ein paar ande­re Gäs­te in der Lodge und sie haben alle sehr gut gefan­gen. Es wur­den zwar nicht mehr so vie­le Thun­fi­sche gefan­gen, aber die gefan­ge­nen hat­te alle ein gutes Durch­schnitts­ge­wicht von ca. 80 Pfund, das ist Big Game! Zudem gin­gen vie­le Dora­dos, Schnap­per, GT’s und Roos­ter rund um die Inseln an die Haken.

Pazi­fik­punk

Die neue Stra­ße zur Para­di­se Lodge ist jetzt auch schon zu 95% fer­tig, was die An- und Abrei­se ein wenig leich­ter macht und es gibt noch eine zwei­te gute Nach­richt. Es wer­den ab März nächs­ten Jah­res an drei Tagen in der Woche Direkt­flü­ge aus Miami/Florida und Houston/Texas angeboten.

Jack Creval­le

Wer Big Game Fischen der Extra­klas­se im Jahr 2013 erle­ben will und sei­nen nächs­ten Angel­ur­laub in den Tro­pen ver­brin­gen möch­te, soll­te nicht all­zu lang zögern und sich an uns wen­den, denn wir kön­nen für Euch einen dicken Rabatt klar machen! Daher ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de

Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close