AngeltripsAngelurlaubIceland Angling Travel

Iceland Angling Travel

Angeln auf Island — mit Stjani die besten Flüsse im Salmonidenparadies Island beangeln

Wer Angeln in Island hört denkt zunächst an Dorsch, Heil­butt und Co. Aber was unse­re Angel­kol­le­gen um Stja­ni Ben auf Island anbie­ten ist ein­fach der Wahn­sinn. Ice­land Angling Tra­vel bie­tet lizen­sier­te, geführ­te Angel­rei­sen auf der Insel Island an, es wird auf Lachs und Bach­fo­rel­len an unglaub­lich schö­nen Flüs­sen und Auen gefischt. Ob mit der Flie­ge oder der Spinn­ru­te: Hier kann man unver­gess­li­che Tage in der Natur erle­ben mit unglaub­lich guten Fang­aus­sich­ten.

Iceland Angling Travel
Ice­land Angling Tra­vel

Kon­takt zu Ice­land Angling Tra­vel / Stja­ni Ben

  • e‑mail       info@icelandangling.com
  • Tele­fon:     +354 867 5200
  • Web­site:   www.icelandangling.com

Gern könnt Ihr Euch bei Inter­es­se auch an uns wen­den. Wir ver­mit­teln Euch gern den Kon­takt! Schickt uns ein­fach eine e‑mail an info@dicht-am-fisch.de, wir mel­den uns zeit­nah zurück.

Alle Berich­te aus Island könnt Ihr hier lesen!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close