AngeltripsAngelurlaubIceland Angling Travel

Die Welt bangt um den Vulkan Katla auf Island – Stjani sieht das nicht so eng

Fliegenfischen auf Salmoniden in Islands Flüssen

Unser Angel­kol­le­ge und Gui­de Stja­ni auf Island sieht das The­ma Kat­la völ­lig ent­spannt, erst mal abwar­ten, die aus­län­di­sche Pres­se stür­ze sich eh immer auf sol­che Sen­sa­tio­nen, aber kei­ner weiß, ob Kat­la über­haupt aus­bre­chen wird. Stja­ni hat­te Urlaub, daher gab es in letz­ter Zeit nicht soviel zu berich­ten, nach­dem er ges­tern mal wie­der los war, schick­te er auch gleich ein kur­zes Update mit einem Foto eines

Lachsangeln Island
Flie­gen­fi­schen auf Lachs in Islands Flüs­sen war 2012 ein­fach gut

schö­nen Lach­ses aus dem Husey­jark­visl Fluss. Zwölf Lach­se konn­te an dem Tag von Stjani´s Gast gehakt wer­den, wovon drei sicher gelan­det wur­den.

Hier noch mal ein Video der Lachs­re­gi­on Islands, das Video wur­de am Gra­f­a­ra Fluss gedreht.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close