Angeltripsbeisszeit.com by Sascha Weiher

Vorstellung von beisszeit.com by Sascha Weiher

Professionell geführte Angeltouren auf Raubfisch am Edersee, Twistesee und vielen anderen hervorragenden Gewässern im In- und Ausland

Raub­fisch­an­geln ist mei­ne Pas­si­on! Ich lie­be es den Räu­bern auf der gan­zen Welt nach­zu­stel­len, dabei bevor­zu­ge ich die Ange­lei im Süß­was­ser. Egal ob Hecht, Barsch, Rap­fen oder Zan­der in Deutsch­land, Schwe­den und Hol­land, Schwarz­barsch in Spa­ni­en und Ita­li­en oder sogar gigan­ti­sche Nil­bar­sche in Ägyp­ten – ger­ne suche ich mir immer wie­der neue Her­aus­for­de­run­gen an frem­den Gewäs­sern, um neue Erfah­run­gen zu sam­meln und wei­te­re Tech­ni­ken zu erler­nen – Still­stand ist Rück­stand!

Sascha mit einem kapitalen Hecht
Sascha mit einem kapi­ta­len Hecht

Ich bie­te auf mei­nen voll aus­ge­stat­ten Angel­boot pro­fes­sio­nell geführ­te Angel­tou­ren, soge­nann­te Gui­dings an. Die­se fin­den an ver­schie­dens­ten Gewäs­sern statt, ob in der Nähe oder auch Deutsch­land­weit, ich bin stän­dig unter­wegs und immer auf der Suche nach neu­en Her­aus­for­de­run­gen. Als Pro Staf­fer der Fir­ma Hum­m­in­bird ver­fügt mein Boot über die neu­es­te Echo­lot Tech­nik. Im Elek­tro­mo­to­ren Sek­tor bin ich mit den füh­ren­den Gerä­ten von Minn Kota und Tor­quee­do aus­ge­stat­tet.

Auch solch stattliche Zander werden häufig bei den Guidings gefangen
Auch solch statt­li­che Zan­der wer­den häu­fig bei den Gui­dings gefan­gen

Ich schrei­be als Autor für die Rute & Rol­le und arbei­te Haupt­be­ruf­lich seit vie­len Jah­ren im Angel­ge­schäft. Ich bin als Pro­dukt­ent­wick­ler tätig und ver­su­che in mei­ner Arbeits­zeit das Angel­ge­rät zu per­fek­tio­nie­ren, das ich wäh­rend mei­ner Frei­zeit am Was­ser sel­ber ein­set­ze.

Außer den Gui­dings bie­te ich auch regel­mä­ßig Lehr­gän­ge für bestimm­te Angel­tech­ni­ken an, die bereits sehr beliebt sind.

Da werden Raubfischangler schwach - kapitaler Barsch
Da wer­den Raub­fisch­ang­ler schwach — kapi­ta­ler Barsch

Für mich ist es nach vie­len Jah­ren immer noch der schöns­te Moment, wenn ich die Auto­tür schlie­ße und Rich­tung Was­ser auf­bre­che – jeder Trip ist ein klei­nes Aben­teu­er für sich!

Drau­ßen ist alles!
Euer Sascha

Kon­takt zu beisszeit.com / Sascha Wei­her

Email: sascha@beisszeit.com
Tele­fon: 0171 1261001
Web­site: www.beisszeit.com
Face­book: www.facebook.com/beisszeit

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close