Marco

Vorstellung von Marco — DAF West

Spinnfischen im Rheinland und den Niederlanden

Mar­co ken­nen sicher­lich schon eini­ge von Euch von Face­book und eini­gen Fang- und Tech­nik­ar­ti­keln auf unse­rer DAf-Web­site. Ab heu­te unter­stützt Mar­co unser Team mit einem eige­nen Blog. Noch­mals will­kom­men in der Fami­ly! Hier sei­ne Vor­stel­lung.

Moin, ich bin Mar­co, 30 Jah­re alt und  freue mich ein Teil von DAF zu sein. Ich kom­me aus dem schö­nen Rhein­land, genau­er gesagt aus dem Raum Köln/Bonn. Wie wir alle hier, bin auch ich, voll und ganz dem moder­nen Spinn­fi­schen ver­fal­len.

Schöner Zander aus der Peene
Schö­ner Zan­der aus der Pee­ne

Die meis­te Zeit beim Fischen ver­brin­ge ich am Rhein, aber auch die in mei­ner Regi­on lie­gen­den Seen, diver­se Eifel­maa­re und unse­re Nach­barn in den Nie­der­lan­den, wer­den regel­mä­ßig von mir auf­ge­sucht. Ziel­fisch Num­mer 1 bei mei­nen Tou­ren war bis­her der Zan­der, den ich eigent­lich ganz­jäh­rig zu mei­nem favo­ri­sier­ten Raub­fisch zäh­le. Hier­bei ver­wen­de ich die gän­gi­gen Tech­ni­ken wie zum Bei­spiel das Fischen mit der Fau­lenz­er­me­tho­de und ver­schie­dens­ten Gum­mi­fi­schen. Sei es Ver­ti­kal vom Boot, gewor­fen vom Ufer oder der für mich sehr ent­span­nen­de Ansitz mit Kol­le­gen, das Angeln auf Raub­fi­sche ist eine gro­ße Lei­den­schaft von mir gewor­den. Mei­ne zwei­te Lei­den­schaft, ist ganz klar das Foto­gra­fie­ren, die Kame­ra ist stets bei allen Tou­ren mit am Bord.

Barsch aus dem Rhein
Barsch aus dem Rhein

Hecht, Barsch und wei­te­re Raub­fi­sche spiel­ten bei mir bis­her eher nur eine Neben­rol­le, was sich die­ses Jahr aber extrem ändern soll und wird. Ich freue mich auf eini­ge neue Her­aus­for­de­run­gen. Um was es sich dabei genau han­delt, erfahrt ihr ein ander­mal. Bis dahin freue ich mich dar­auf, mei­ne Erleb­nis­se vom Was­ser mit Euch tei­len zu dür­fen.

Bodden Hecht
Bod­den Hecht

Tight Lines Euer Mar­co

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close