Angel-News

Angelnews: Valleyhill Euro Edition, Fliegenfischen in Lappland und mehr

Fischer mehr als ein Jahr auf hoher See

Zwei Män­ner aus El Sal­va­dor in Mexi­co sind am 21.12.2012 mit ihrem Boot, mit dem Ziel Haie zu fan­gen, in See gesto­chen. Doch eini­ge Mei­len vor der Küs­te ging ihr Motor kaputt und ihr Boot trieb auf das offe­ne Meer hin­aus. Nun begann der Hor­ror, der über ein Jahr dau­er­te und nur einen der bei­den über­le­ben lies. Der Über­le­ben­de ist nun, 14 Mona­te spä­ter, rund 12500 Kilo­me­ter weit von sei­ner Hei­mat ent­fernt, auf einer Insel im Ebon-Atoll, gelan­det. Er beteu­er­te, dass er nur über­lebt hat­te, weil er rohen Fisch und See­mö­wen aß und sei­nen Urin sowie Schild­krö­ten­blut trank. Was aus sei­nen Beglei­ter wur­de, weiß letzt­end­lich nur er.

Valleyhill Euro Edition

Unser Blog­ger und Gui­de Nico wird ab sofort den Ver­trieb der Val­ley­hill Euro Edi­ti­on für Deutsch­land über­neh­men. Er hat über ein Jahr vie­le Ruten der Serie aus­gie­big gefischt und ist abso­lut begeis­tert davon. Des­halb kann er auch mit gutem Gewis­sen dahin­ter ste­hen und die­se tol­le Ruten­se­rie ver­trei­ben. Bei Fra­gen zu den Ruten oder falls ihr eine erwer­ben möch­tet, könnt Ihr Euch ger­ne an Nico über die fol­gen­de E‑Mailadresse wen­den: valleyhill-euro-edition@gmx.de . In naher Zukunft wird es hier noch einen aus­führ­li­chen Arti­kel von Nico über die Val­ley­hill Euro Edi­ti­on geben. Hier könnt Ihr eini­ge tol­le Fische sehen, die mit Ruten aus der Serie gefan­gen wur­den.

die Vallyhill Euro Edition Rutenserie
die Val­ley­hill Euro Edi­ti­on Ruten­se­rie

Mitangler für Lappland gesucht

Unser Freund Cars­ten von puk­ka-desti­na­ti­ons sucht noch einen Mit­ang­ler für eine full­ser­vice-Rei­se auf Groß­ä­schen, Bach­fo­rel­len und Saib­lin­ge nach Lapp­land. Die Rei­se in die­ses fan­tas­ti­sche Angel­ge­biet wäre in der 29. oder 30. KW qua­si ab dem 14. Juli. Wei­te­re Infos zum Ablauf etc. unter info@pukka-destinations.com . Hier könnt Ihr Euch schon mal anschau­en was Euch erwar­ten wür­de.

Lustige Wette bei „Dicht am Fisch“

Auf unse­rer Face­book­sei­te läuft die­ses Wochen­en­de eine lus­ti­ge Wet­te. Wir wet­ten, dass Nico es die­ses Wochen­en­de schafft, mit “Püp­pi” einen Raub­fisch von über 60cm zu fan­gen und dies auch doku­men­tiert. Als Wett­part­ner geht Phil von Voo­doo­gran ins Ren­nen. Sein Ein­satz ist auch ein­fach nur wit­zig und ver­langt vol­len Kör­per­ein­satz. Hier sein Wett­ein­satz “Ich wet­te dage­gen und bie­te ein Bind­evi­deo von einem mei­ner Flie­gen­mus­ter, in der U‑Bahnstation, in Boxer­shorts booom!”

Wir drü­cken Nico die Dau­men. Ihr hof­fent­lich auch!?! Updates fol­gen…

Mit "Püppy" auf Räuber
Mit “Püp­py” auf Räu­ber

Angelvideo der Woche

REBOUND von Shal­low Water Expe­di­ti­ons
Atem­be­rau­ben­de Sze­nen vom Flie­gen­fi­schen im Salz­was­ser auf Red­fisch, Haie und Co. Viel Spaß dabei!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close