Angel-News

Angelnews der Woche

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 14

Kein Aprilscherz: Fangbericht senden und Gewinne einsacken

Lust auf DVDs aus dem Hau­se wideopen.dk oder Angel­füh­rer von North-Gui­ding? Wenn ja: mit­ma­chen bei unse­ren Gewinn­spie­len! Sen­det Eure Fang­be­rich­te mit Foto an info@dicht-am-fisch.de

Großes Fischsterben im Landkreis Rotenburg

Jahr­zehn­te­lan­ge Arbeit für die Katz? Durch einen tech­ni­schen Feh­ler Unmen­gen an Gül­le und Gär­res­ten­sei­en in den Lün­ze­ner Bruch­bach sowie in das Flüss­chen Veer­se ein­ge­drun­gen. Es droht, dass das “arten­reichs­te Gewäs­ser” des Krei­ses (Anga­ben des Ver­ban­des) Stre­cke von 20 Kilo­me­tern bio­lo­gisch ster­ben kön­ne. Die Ursa­che des Unfalls ist eine defek­te Pum­pen­an­la­ge.

Heringsangeln 2012

Die Herin­ge sind im Kom­men, Rügen ist die der­zeit bes­te Adres­se. Die Fän­ge wer­den bes­ser und lang­sam aber sicher bewe­gen sich die gro­ßen Schwär­me gen Schles­wig-Hol­stein. Noch ein biss­chen wär­mer und die Herin­ge wer­den auch Kiel, Kap­peln und Co. errei­chen. Immer aktu­ell bleibt ihr hier: Herings­an­geln 2012

Noch mehr Saison: Fliegenfischen Island und der Hornhecht

Auf Island hat nun die Sal­mo­n­i­den­sai­son für die Flie­gen­fi­scher begon­nen! Schaut in den Bereich Fishing World­wi­de, dort gibt es Arti­kel aus Island mit herr­li­chen Fotos! Und immer dran den­ken: Wenn der Raps blüht, ist auch der Horn­hecht da! Sobald die Horn­fi­sche unter Land kom­men, wer­den wir Euch infor­mie­ren!

Sprüche für Angler

‎“The most important thing in fishing is the bud­dy you take with you!”

Angelvideo der Woche

Devil’s Gold

Und an die­ser Stel­le: Allen ein schö­nes Oster­fest! genießt die Ruhe und viel­leicht fin­det Ihr ja auch Zeit, ans Was­ser zu kom­men!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close