DAF Artikel

Havelritter droht: “Hamburg, ik komme!”

Lasst uns das Gute mit dem Besseren verbinden!

Marco aus Berlin
Havelritter.de

Mail vom Havel­rit­ter: “Ham­burg, ik kom­me!”. Die Dro­hung wird nun wahr gemacht. Am kom­men­den Wochen­en­de besucht uns Mar­co, der Mann hin­ter dem Blog havelritter.de

O‑Ton von Mar­co: “So ihr mei­ne liebs­ten Nord­män­ner und Nord­män­ner­i­nin. Ich habe es bereits lan­ge im Vor­aus ange­droht und mache nun “Was­ser bei die Fische”! Da ich über die letz­ten Mona­te sehr vie­le Ein­la­dun­gen zum Angeln in Ham­burg erhal­ten habe und auf Grund von aku­tem Zeit­man­gel unmög­lich alle Ter­mi­ne wahr­neh­men kann, dre­he ich den Spieß ein­fach um 🙂
Am 17. und 18. August wer­de ich mein Basis­la­ger bei der Gum­mi­tan­ke errich­ten und kom­me natür­lich
nicht mit lee­ren Hän­den in eure schö­ne Han­se­stadt!”

In kurz­fris­ti­ger Abspra­che mit dem Team der Gum­mi­tan­ke, Mar­ko von den Tight­li­ners, dem Sca­le Maga­zi­ne, Eric, dem Havel­rit­ter, und uns wur­de ohne gro­ßes Pla­nungs­cha­os fol­gen­des beschlos­sen:

Wir wer­den am 18. August um 8 Uhr vor der Gum­mi­tan­ke auf euch war­ten und unse­re Tack­le­bo­xen bis zum Anschlag mit Gum­mi­fi­schen, Wob­blern und was uns sonst noch so in die Hän­de gefal­len ist bestü­cken und die gesam­mel­te Ladung an die Roy­al Fishing Kin­der­hil­fe spen­den.

Havelritter in Hamburg
Ber­lin meets Ham­burg

Das wir dabei natür­lich nur die Vor­tän­zer sind und auf die Teil­nah­me von euch, euren Freun­den, deren Bekann­te und die über­schüs­si­gen Tack­le­be­stän­de zäh­len bedarf wohl kei­ner wei­te­ren Erläu­te­rung. Denkt beim zusam­men­stel­len eurer Spen­den ein­fach dar­an, dass ihr den Kids damit genau das schen­ken könnt, wovon ihr in euren Blog- und Foren­bei­trä­gen die gan­ze Zeit berich­tet – unver­gess­li­che Momen­te am Was­ser!

Im Anschluss an die Sam­mel­ak­ti­on wer­den wir alle Spen­der mit lecke­rem, kos­ten­frei­en Ham­bur­ger Kaf­fee
ver­sor­gen und uns auf den direkt vor der Gum­mi­tan­ke plat­zier­ten Tischen und Bän­ken u.a. dar­über unter­hal­ten, was wir mit dem Rest des Tages anstel­len. Soll­te es am Sams­tag reg­nen, haben wir zumin­dest am Treff­punkt Gum­mi­tan­ke ein Dach über dem Kopf.

Um die Anzahl der benö­tig­ten Kaf­fee­be­cher halb­wegs plan­bar zu machen, tragt ihr euch bit­te anonym, oder mit Namen in die­ser Lis­te ein.

Wir gehen stark davon aus, dass die Über­ga­be der Spen­den an die Roy­al Fishing Kin­der­hil­fe mit einem LKW erfolgt. Über­rascht uns mit eurer Anwe­sen­heit und die Kin­der mit eurem nicht mehr benö­tig­ten Aus­rüs­tungs­ge­gen­stän­den. Ob Raub­fisch, oder Fried­fisch ist dabei völ­lig neben­säch­lich!

Wir wer­den ver­mut­lich bis ca. 9:30 vor der Gum­mi­tan­ke sit­zen. Danach kann jeder sei­nen geplan­ten Ver­pflich­tun­gen nach­ge­hen, oder den rest­li­chen Tag hof­fent­lich mit uns ver­brin­gen?! Die Über­ga­be der Spen­den wird durch die Gum­mi­tan­ke, oder die Jungs vom Sca­le Maga­zi­ne im Namen aller Spen­der erfol­gen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Und pas­send dazu dann noch ein schön in blau­em Licht getauch­ter Hafen in Ham­burg. Von der Frei­ha­fen­elb­brü­cke (99 Leucht­stoff­röh­ren) bis zur Köhl­brand­brü­cke (500 Röh­ren) — alles Blau bis Sonn­tag­abend. Atmo­sphä­re Pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close