Was willst DU gewinnen — Rute, Rolle oder Köder?

Großes Gewinnspiel für Angler

UPDATE: Kürz­lich gab es ein paar Kom­men­ta­re, das Gewinn­spiel lief aber 2013 und ist damit lan­ge vorbei.

Wir ver­lo­sen in Koope­ra­ti­on mit Köder-Laden.de ein paar tol­le Angel­pro­duk­te, die sicher jeder von Euch gut gebrau­chen kann! Das bes­te dar­an ist, dass Ihr Euch den Gewinn sel­ber aus­su­chen könnt, sei es eine neue Rute, Rol­le oder Köder, Ihr ent­schei­det. Jedes der fol­gen­den Pro­duk­te wird ein Mal ver­lost, es gibt also fünf Gewinner.

Meerforellen Event

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinn­spiel teil­neh­men zu kön­nen, öff­net Ihr die Web­sei­te von Köder-Laden.de, sucht Euch das jewei­li­ge Pro­dukt aus, also Ruten­län­ge, Rol­len­grö­ße oder Köder­far­be und pos­tet Euren gewünsch­ten Gewinn hier oder bei der Dicht am Fisch face­book Sei­te unter der Gra­fik in die Kom­men­ta­re. Bit­te teilt auch die Gra­fik und lik­ed unse­re face­book Sei­te! Gern könnt Ihr auch dazu schrei­ben, war­um Ihr Euch für das jewei­li­ge Pro­dukt ent­schie­den habt und wor­auf Ihr damit angelt wollt. Hier also die fünf Pro­duk­te, die zur Wahl ste­hen (ein­fach auf die Links klicken):

• Jen­zi Angel­rol­le mit 8 Kugel­la­ger Nexxos SR
  • Jen­zi Spinn­ru­te Rute Oki­na­wa JPX
  • Rapa­la X‑Rap Shad Shal­low Wobbler
  • Hal­co Pol­ter­geist 50
  • Sal­mo Fatso Wob­bler Pullbait
  • Das Gewinn­spiel bei Facebook

Wir dan­ken allen für die rege Teil­nah­me! Wer kein Glück hat­te, soll­te Fan bei face­book wer­den, da das nächs­te Gewinn­spiel sicher nicht lan­ge auf sich war­ten lässt. Hier nun die glück­li­chen fünf Gewin­ner. Herz­li­chen Glück­wunsch vom DaF Team und www.Koeder-Laden.de!

Dan­ny Stein­ecke: Jen­zi Spinn­ru­te in 2,10m (25–60g)
Rene Zarmstorff: Jen­zi Nexxos Rol­le 2500
Anja Kay: Rapa­la X‑Rap Shad
Felix Huth: Sal­mo Fatso Wobbler