Frohe Weihnachten

Ein schönes Weihnachtsfest an alle Leser, Blogger, Female Fishing Mädels, Partner und Freunde

Moin lie­be Sports­freun­de, ein lan­ges und inten­si­ves Jahr mit vie­len schö­nen Momen­ten am Was­ser, tol­len Fischen, eini­gen neu­en PB‘s und dem Start des DaF-Shops neigt sich mal wie­der dem Ende zu. Wir möch­ten uns an die­ser Stel­le noch mal bei allen Lesern, Part­nern, Blog­gern, Fema­le Fishing Mädels und Freun­den für die­ses tol­le Jahr bedan­ken, ihr seid alle ein Teil des Gan­zen! Wahn­sinn was aus „Dicht am Fisch“ gewor­den ist, dank Euch wächst das Baby ste­tig wei­ter, vie­len Dank für die tol­le Unterstützung!

Aber nun genug der vie­len Wor­te, wir wün­schen Euch allen fro­he und besinn­li­che Weih­nach­ten, genießt die Zeit im Kreis Euer Liebs­ten, lasst es Euch mal rich­tig gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr! Petri für 2015!

Che­ers Euer DaF-Team

Tolle Fische aus 2014