DaF wünscht frohe Weihnachten

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Moin lie­be Sports­freun­de, es ist mal wie­der soweit: Ein lan­ges und inten­si­ves Jahr mit vie­len schö­nen Momen­ten am Was­ser, tol­len Fischen, eini­gen neu­en PB‘s und neu­en Designs für den DaF-Shop neigt sich mal wie­der dem Ende zu. Wir wol­len uns noch mal bei allen Betei­lig­ten für die­ses schö­ne Jahr bedanken!

Fänge aus 2015
Fän­ge aus 2015

Ein gro­ßer Dank gebührt wie­der unse­ren Desi­gnern, die auch in 2015 wie­der eini­ge fet­te Designs für Shirt’s, Cap’s und Kunst­lein­wän­de für unse­ren DaF-Shop an den Start gebracht haben. Wei­ter geht’s mit sämt­li­chen Autoren, die immer wie­der span­nen­de und hilf­rei­che Arti­kel für www.dicht-am-fisch.de schrei­ben. Auch unse­ren Part­nern dan­ken wir für die tol­le Unter­stüt­zung. Und natür­lich dan­ken wir allen Lesern, Fol­lo­wern und Kun­den vom gan­zen Herzen.

Ihr alle seid ein Teil des Gan­zen, vie­len lie­ben Dank für die­sen gran­dio­sen Sup­port! Wir wün­schen Euch allen fro­he und besinn­li­che Weih­nach­ten, genießt die Zeit im Kreis Euer Liebs­ten und rutscht gut ins neue Jahr! Petri für 2016!

Che­ers Euer DaF-Team

Sören

Ich habe 2009 den DaF Blog bzw. 2014 den Shop gestartet und seit dem habe ich viel Zeit und Liebe in "mein Baby" gesteckt. Die Zeiten mit einer dreistelligen Anzahl an Angeltagen im Jahr sind vorbei, aber natürlich bin ich noch so häufig wie möglich am Wasser, um Süß- und Salzwasserräuber zu ärgern.