DAF Artikel

2. BACPREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum

2. BACPREDATOR DAYS mit dabei:  Florian Meyer vom Teambodden, Steffen Henschel von TAFFI-TACKLE, Christoph Wagner und Christian Holert vom Greys-Team und Udo Krizkawski von Fox Rage

2. BAC PREDATOR - DAYS
2. BAC PREDATORDAYS

Am Frei­tag dem 03.05 von 9 bis 19 Uhr und Sams­tag dem 04.05 von 8 bis 16 Uhr fin­den die 2. BACPREDATOR DAYS im Ber­ge­dor­fer Ang­ler-Cen­trum am Curs­la­cker Neu­er Deich 66 in Ham­burg Ber­ge­dorf statt. Dort gibt es wie­der wie im letz­ten Jahr 20% Rabatt auf alle Raub­fisch­ar­ti­kel sowie wei­te­re tol­le Ange­bo­te. Eini­ge von Euch erin­nern sich sicher­lich noch an das letz­te Jahr als wir von DAF dort auch ver­tre­ten waren. Das wird die­ses Jahr lei­der nicht so sein, da Sören gera­de den Ebro in Spa­ni­en sicher macht, Sascha sich auf der Ziel­ge­ra­den sei­nes Stu­di­ums in Düs­sel­dorf befin­det und Felix im Umzugs­stress ist. Im nächs­ten Jahr sind wir aber auf jeden Fall wie­der mit am Start!

An bei­den Tagen wird einem natür­lich wie­der ein tol­les Pro­gramm gebo­ten. Flo­ri­an Mey­er vom Team­bod­den wird Euch mit Rat und Tat zur Ver­fü­gung ste­hen. Zudem wird es wie­der eine Boots- und Kaja­kaustel­lung geben. Stef­fen Hen­schel wird das neue Wal­ler-Pro­gramm von TAFFI-TACKLE vor­stel­len. Chris­toph Wag­ner und Chris­ti­an Hol­ert vom Greys-Team zei­gen Euch Mon­ta­gen zum Dead­bait-Angeln. Des Wei­te­ren stellt Udo Kriz­kaw­ski neue Fox Rage Kunst­kö­der am Wurf­be­cken vor und berät bei Fra­gen rund ums Raub­fisch­an­geln. Beim Stand des Angel­sport­ver­ein Früh­auf Düne­berg 1919 e.V. war­ten wie­der tol­le Gewin­ne beim Ziel­wer­fen auf Euch und für das leib­li­che Wohl aller Besu­cher ist natür­lich wie­der bes­tens gesorgt.

Wir wür­den uns sehr freu­en, wenn Ihr alle zahl­reich erschei­nen wür­det, es lohnt sich!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close