2. BACPREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum

2. BACPREDATOR DAYS mit dabei:  Florian Meyer vom Teambodden, Steffen Henschel von TAFFI-TACKLE, Christoph Wagner und Christian Holert vom Greys-Team und Udo Krizkawski von Fox Rage

2. BAC PREDATOR - DAYS
2. BAC PREDATOR — DAYS

Am Frei­tag dem 03.05 von 9 bis 19 Uhr und Sams­tag dem 04.05 von 8 bis 16 Uhr fin­den die 2. BACPREDATOR DAYS im Ber­ge­dor­fer Ang­ler-Cen­trum am Curs­la­cker Neu­er Deich 66 in Ham­burg Ber­ge­dorf statt. Dort gibt es wie­der wie im letz­ten Jahr 20% Rabatt auf alle Raub­fisch­ar­ti­kel sowie wei­te­re tol­le Ange­bo­te. Eini­ge von Euch erin­nern sich sicher­lich noch an das letz­te Jahr als wir von DAF dort auch ver­tre­ten waren. Das wird die­ses Jahr lei­der nicht so sein, da Sören gera­de den Ebro in Spa­ni­en sicher macht, Sascha sich auf der Ziel­ge­ra­den sei­nes Stu­di­ums in Düs­sel­dorf befin­det und Felix im Umzugs­stress ist. Im nächs­ten Jahr sind wir aber auf jeden Fall wie­der mit am Start!

An bei­den Tagen wird einem natür­lich wie­der ein tol­les Pro­gramm gebo­ten. Flo­ri­an Mey­er vom Team­bod­den wird Euch mit Rat und Tat zur Ver­fü­gung ste­hen. Zudem wird es wie­der eine Boots- und Kaja­kau­stel­lung geben. Stef­fen Hen­schel wird das neue Wal­ler-Pro­gramm von TAFFI-TACKLE vor­stel­len. Chris­toph Wag­ner und Chris­ti­an Hol­ert vom Greys-Team zei­gen Euch Mon­ta­gen zum Dead­bait-Angeln. Des Wei­te­ren stellt Udo Kriz­kaw­ski neue Fox Rage Kunst­kö­der am Wurf­be­cken vor und berät bei Fra­gen rund ums Raub­fisch­an­geln. Beim Stand des Angel­sport­ver­ein Früh­auf Düne­berg 1919 e.V. war­ten wie­der tol­le Gewin­ne beim Ziel­wer­fen auf Euch und für das leib­li­che Wohl aller Besu­cher ist natür­lich wie­der bes­tens gesorgt.

Wir wür­den uns sehr freu­en, wenn Ihr alle zahl­reich erschei­nen wür­det, es lohnt sich!