Angelnews: Valleyhill Euro Edition, Fliegenfischen in Lappland und mehr

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Angel-News
Tags / Schlagworte: : , ,

Veröffentlicht am Februar 08, 2014 , derzeit Keine Kommentare

Fischer mehr als ein Jahr auf hoher See

Zwei Männer aus El Salvador in Mexico sind am 21.12.2012 mit ihrem Boot, mit dem Ziel Haie zu fangen, in See gestochen. Doch einige Meilen vor der Küste ging ihr Motor kaputt und ihr Boot trieb auf das offene Meer hinaus. Nun begann der Horror, der über ein Jahr dauerte und nur einen der beiden überleben lies. Der Überlebende ist nun, 14 Monate später, rund 12500 Kilometer weit von seiner Heimat entfernt, auf einer Insel im Ebon-Atoll, gelandet. Er beteuerte, dass er nur überlebt hatte, weil er rohen Fisch und Seemöwen aß und seinen Urin sowie Schildkrötenblut trank. Was aus seinen Begleiter wurde, weiß letztendlich nur er.

Valleyhill Euro Edition

Unser Blogger und Guide Nico wird ab sofort den Vertrieb der Valleyhill Euro Edition für Deutschland übernehmen. Er hat über ein Jahr viele Ruten der Serie ausgiebig gefischt und ist absolut begeistert davon. Deshalb kann er auch mit gutem Gewissen dahinter stehen und diese tolle Rutenserie vertreiben. Bei Fragen zu den Ruten oder falls ihr eine erwerben möchtet, könnt Ihr Euch gerne an Nico über die folgende E-Mailadresse wenden: valleyhill-euro-edition@gmx.de . In naher Zukunft wird es hier noch einen ausführlichen Artikel von Nico über die Valleyhill Euro Edition geben. Hier könnt Ihr einige tolle Fische sehen, die mit Ruten aus der Serie gefangen wurden.

die Vallyhill Euro Edition Rutenserie

die Valleyhill Euro Edition Rutenserie

Mitangler für Lappland gesucht

Unser Freund Carsten von pukka-destinations sucht noch einen Mitangler für eine fullservice-Reise auf Großäschen, Bachforellen und Saiblinge nach Lappland. Die Reise in dieses fantastische Angelgebiet wäre in der 29. oder 30. KW quasi ab dem 14. Juli. Weitere Infos zum Ablauf etc. unter info@pukka-destinations.com . Hier könnt Ihr Euch schon mal anschauen was Euch erwarten würde.

Lustige Wette bei „Dicht am Fisch“

Auf unserer Facebookseite läuft dieses Wochenende eine lustige Wette. Wir wetten, dass Nico es dieses Wochenende schafft, mit „Püppi“ einen Raubfisch von über 60cm zu fangen und dies auch dokumentiert. Als Wettpartner geht Phil von Voodoogran ins Rennen. Sein Einsatz ist auch einfach nur witzig und verlangt vollen Körpereinsatz. Hier sein Wetteinsatz „Ich wette dagegen und biete ein Bindevideo von einem meiner Fliegenmuster, in der U-Bahnstation, in Boxershorts booom!“

Wir drücken Nico die Daumen. Ihr hoffentlich auch!?! Updates folgen…

Mit "Püppy" auf Räuber

Mit „Püppy“ auf Räuber

Angelvideo der Woche

REBOUND von Shallow Water Expeditions
Atemberaubende Szenen vom Fliegenfischen im Salzwasser auf Redfisch, Haie und Co. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei Angelnews: Valleyhill Euro Edition, Fliegenfischen in Lappland und mehr. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar