2. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie DAF Artikel
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am April 29, 2013 , derzeit Keine Kommentare

2. BAC – PREDATOR DAYS mit dabei:  Florian Meyer vom Teambodden, Steffen Henschel von TAFFI-TACKLE, Christoph Wagner und Christian Holert vom Greys-Team und Udo Krizkawski von Fox Rage

2. BAC PREDATOR - DAYS

2. BAC PREDATOR – DAYS

Am Freitag dem 03.05 von 9 bis 19 Uhr und Samstag dem 04.05 von 8 bis 16 Uhr finden die 2. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum am Curslacker Neuer Deich 66 in Hamburg Bergedorf statt. Dort gibt es wieder wie im letzten Jahr 20% Rabatt auf alle Raubfischartikel sowie weitere tolle Angebote. Einige von Euch erinnern sich sicherlich noch an das letzte Jahr als wir von DAF dort auch vertreten waren. Das wird dieses Jahr leider nicht so sein, da Sören gerade den Ebro in Spanien sicher macht, Sascha sich auf der Zielgeraden seines Studiums in Düsseldorf befindet und Felix im Umzugsstress ist. Im nächsten Jahr sind wir aber auf jeden Fall wieder mit am Start!

An beiden Tagen wird einem natürlich wieder ein tolles Programm geboten. Florian Meyer vom Teambodden wird Euch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Zudem wird es wieder eine Boots- und Kajakaustellung geben. Steffen Henschel wird das neue Waller-Programm von TAFFI-TACKLE vorstellen. Christoph Wagner und Christian Holert vom Greys-Team zeigen Euch Montagen zum Deadbait-Angeln. Des Weiteren stellt Udo Krizkawski neue Fox Rage Kunstköder am Wurfbecken vor und berät bei Fragen rund ums Raubfischangeln. Beim Stand des Angelsportverein Frühauf Düneberg 1919 e.V. warten wieder tolle Gewinne beim Zielwerfen auf Euch und für das leibliche Wohl aller Besucher ist natürlich wieder bestens gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle zahlreich erscheinen würdet, es lohnt sich!

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei 2. BAC – PREDATOR DAYS im Bergedorfer Angler-Centrum. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar