Angel-News

Angelnews der Woche

Angel News aus aller Welt KW 27 mit Angelvideo

[sli­de­show gallery_id=“1”]

Angelbericht schreiben, Preise gewinnen

Köder, DVDs und Bücher. Mit­ma­chen ist ganz ein­fach. Bericht mit Fotos an info@dicht-am-fisch.de sen­den und mit etwas Glück gewinnt Ihr tol­le Sach­prei­se. Daher: Angeln gehen und Bericht an uns.

Geldstrafe fürs wilde Fischen

Pin­kel­pau­se zum Angeln genutzt doch lei­der an dem fal­schen Gewäs­ser. Doch die Rech­nung hat­ten die bei­den Ang­ler (25 und 33 Jah­re) nicht mit dem Päch­ter der Stre­cke am Tobel­bach gemacht. Der kam, sah und rief die Poli­zei. Die bei­den Ang­ler flüch­te­ten dar­auf­hin in den Wald kamen dann jedoch wie­der zurück an den Tat­ort. Der Rich­ter ver­ur­tei­le bei­de. Da der 33-Jäh­ri­ge Ang­ler sich bereits zum drit­ten wegen Fisch­wil­de­rei vor Gericht ver­ant­wor­ten muss­te, fiel auch die Geld­stra­fe höher aus: 2.500€. Der 25-Jäh­ri­ge kam mit einer Stra­fe von 1.000€ davon.

Angler slippen Boot und Auto

Dumm gelau­fen: Es soll­te ein schö­ner Angel­aus­flug mit dem Boot wer­den. Das Boot wur­de erfolg­reich im Hafen­be­cken geslip­ped. Doch lei­der auch das Auto. Beson­ders doof: der Wagen war von einem Freund gelie­hen. Das Gute: Kei­ner wur­de ver­letzt. Eigent­lich woll­ten die bei­den auf Zan­der angeln, der Plan ist aber lei­der ins Was­ser gefal­len.

Artikel der Woche

Die Arti­kel der ver­gan­ge­nen Woche bei www.Dicht-am-Fisch.de

EM ist zu Ende — aber auch Europameister Xabi Alonso angelt

Inter­es­sant: Fuß­ball-Star Xabi Alon­so von Real Madrid, Welt­meis­ter und zwei­fa­cher Euro­pa­meis­ter mit Spa­ni­en hat ein sehr anspre­chen­de Hob­by: In sei­ner Frei­zeit geht er lie­bend gern angeln! Vor allem das Hoch­see­fi­schen hat es im ange­tan. Wenn der Mann so gut angeln kann wie er Fuß­ball spie­len kann, sind die Welt­mee­re bald leer. Na denn, Petri Heil!

Sprüche für Angler

My big­gest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it.

Angelvideo der Woche

Fly Fishing Sea­son 2011/12 South Island New Zea­land

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close