fbpx
Angel-News

Angel News der Woche

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 9

Der Februar ist zu Ende — Dicht am Fisch im neuen Glanz — Gewinnspiel

Dai­wa Exce­ler Z 4000

Lang hat es gedau­ert, auch län­ger als gedacht. Aber unse­re web­site erstrahlt seit dem 1. März im neu­en Glanz! Wir hof­fen, dass Euch das neue Design gefällt und Euch auch die neue Navi­ga­ti­on auf der Sei­te leicht fällt.
Zum Start der Sei­te ver­lo­sen wir ein wah­res Schmuck­stück an Rol­le: Die Dai­wa Exce­ler Z 4000! Die­se Rol­le ist für Spinn­ang­ler an Fluss und See eben­so geeig­net wir für den Meer­fo­rel­len­ang­ler! Die 4000er Grö­ße ist ein All­roun­der und wird auch Hecht­ang­ler begeis­tern! Daher macht mit bei unse­rem Gewinn­spiel: Fin­det ihr Feh­ler? Feh­ler­haf­te Ver­lin­kun­gen? Funk­tioneirt etwas nicht oder habt Ihr Vor­schlä­ge, was man bes­ser machen könn­te? Dann schickt uns ein­fach eine Mail an info@dicht-am-fisch.de
Wir freu­en uns auf Eure Kri­tik und wün­schen viel Spaß und Erfolg!

DUO: Die Baits der japanischen Kunstköderschmiede bald auch in Deutschland erhältlich

End­lich! Die Kunst­kö­der des japa­ni­schen Her­stel­lers DUO sind in Kür­ze auch in Deutsch­land zu haben. Die Fir­ma SWAT über­nimmt die Dis­tri­bu­ti­on die­ser edlen Topp­kö­der! Wir freu­en uns auf die Köder und wün­schen SWAT sowie DUO viel Erfolg!

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!
Meerforellen Event

Fischtreppen: Bundesminisiter Ramsauer (Angler) hilft den Fischen und Anglern

Auch wenn es dem angeln­den Minis­ter sicher auch per­sön­lich und pri­vat gut gefällt ist der Geld­se­gen für den Aus­bau der Fisch­trep­pen in Deutsch­land nicht in eige­ner SAche gesche­hen, viel mehr wird eine EU-Richt­li­nie umge­sezt. Und so kommt es, dass in den kom­men­den 15 Jah­ren 1,5 Mil­li­ar­den Euro in den Bau von Fisch­trep­pen inves­tiert wer­den. Aal, Lachs und Co. wird es freu­en, wenn die Flüs­se wie­der pas­sier­bar wer­den und die Wan­der­fisch wie­der an ihre Laich­plät­ze gelan­gern können.

Angelmesse in Lingen

Rund 10.000 Besu­cher zähl­ten die Ver­an­stal­ter der Mes­se für Ang­ler in Lin­gen ver­gan­ge­nes Wochen­en­de! Die guten Besu­cher­zah­len ver­deut­licht auch den Trend, dass sich Angeln in Deutsch­land auf dem auf­stei­gen­den Ast befin­det. Auf der Mes­ser waren Her­stel­ler, Angel­ver­ei­ne und auch Angel­shops als Aus­stel­ler vertreten.

Sprüche für Angler

Es ist mir scheiß­egal, wer Dein Vater ist — solan­ge ich hier ang­le, läufst Du hier nicht übers Wasser!”

Video der Woche

A Back­yard in Nowhere

Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!
Add | Schau doch bei uns im Shop vorbei!

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hal­lo David, noch sind die nicht in den Läden. Das dau­ert noch ein paar Tage bzw. Wochen. Dann aber über die Shops, die SWAT belie­fert. Direkt bei SWAT kann lei­der nicht ein­ge­kauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Produkt auswählen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner