Angel-News

Angel News der Woche

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 5

Der Februar ist kalt — aber wir bringen Euch  Gewinne ins Haus!

Mit­ma­chen ist ganz ein­fach: Schickt uns einen Fang­be­richt von Eurem Fang mit Foto und schon nehmt Ihr an der Ver­lo­sung teil. Zu gewin­nen gibt es tol­le DVDs aus dem Hau­se wideopen.dk sowie sehr infor­ma­ti­ve Angel­füh­rer von North-Gui­ding! Also mit­ma­chen, sen­det Eure Berich­te mit Foto an info@dicht-am-fisch.de
Das Angeln im Win­ter ist zwar nicht so gemüt­lich wie in der war­men Jah­res­zeit, aber bei uns wird das sogar belohnt, also ran ans Was­ser und Bericht an uns!

Noch mehr Gewinne — Wobbler und Köder von DUO!

Bei DUO gibt es gera­de ein Gewinn­spiel, bei dem man tol­le Kunst­kö­der gewin­nen kann. Ein­fach der auf der Face­book-Sei­te (www.facebook.com/DUOJPN) “gefällt mir” drü­cken und an duocontest@gmail.com schrei­ben, was euer bevor­zug­ter Ziel­fisch ist. Als Preis gibt es einen sack­voll mit DUO Ködern, lohnt sich also. Beach­tet die Mail auf Eng­lisch zu schrei­ben. Viel Erfolg.

Gwen Stefani bringt ihren Kinder das Angeln bei

In den USA ist Angeln ein wah­rer Volks­sport. Daher hat Gwen Ste­fa­ni auch kur­zer­hand einen Fami­li­en­aus­flug an einen Angel­see in der Nähe von Los Ange­les orga­ni­siert. Dort hat sie zusam­men mit ihren Kin­dern gean­gelt. Mit Erfolg: Vol­ler Freu­ne konn­te Sohn King­s­ton einen Fisch fan­gen!

Gruseliger Beifang am Tollensesee: Kind angelt Leichenteile

Schock für einen 12-jäh­ri­gen Petri­jün­ger. Er hat­te eine Hand an sei­nem Angel­ha­ken. Vor Schreck warf er die­se wie­der zurück in den See und wird nun psy­cho­lo­gisch betreut. Zuvor wur­den in dem Tol­len­se­see bereits zwei wei­te­re Hän­den gefun­den. Die drit­te Hand lässt auf min­des­tens ein wei­te­res Opfer schlie­ßen. Tau­cher such­ten den See nach der Hand, die der Jun­g­ang­ler in den See zurück­ge­wor­fen hat­te, ab. Ohne Erfolg. Die star­ke Strö­mung in dem See könn­te die Hand weit trei­ben las­sen. Auch besteht die Hoff­nung, dass es sich ledig­lich um einen Hand­schuh gehan­delt haben könn­te.

Angler leben gefährlich: Verletzt beim Angeln

Arse­nal Lon­don Tor­hü­ter und ehe­ma­li­ger Natio­nal­tor­wart David Seaman nutz­te die Zwangs­pau­se nach einer Knie-Ver­let­zung für­ei­nem Angel-Aus­flug. Beim Lan­den eines 26-Pfund Karp­fens kugel­te der Fuß­ball­pro­fi sich dann noch sei­ne Schul­ter aus. Petri Heil!

Sprüche für Angler

Zit­ter­aa­le wer­den wegen ihrer elek­tri­schen Span­nung oft für einen Kabel­jau gehal­ten.”

Angelvideo der Woche

Catching The Impos­si­ble Trai­ler 6 — A Win­ters Gift

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close