fbpx
Robin

Vorstellung von Robin

Spinnfischen auf Hecht, Zander, Rapfen, Bachforelle und Döbel

Hal­lo lie­be Lese­rin­nen und Leser, mein Name ist Robin und ich bin der Neue im Bun­de der DaF-Fami­lie. Ich kom­me aus der Nähe von Frank­furt am Main und bin 19 Jah­re jung. Ich freue mich sehr Euch in der Zukunft einen Ein­blick in mei­ne Ange­lei zu geben und hof­fe, dass Ihr dadurch den ein oder ande­ren hilf­rei­chen Tipp mit­neh­men könnt.

Robin mit einem schönen Hecht
Robin mit einem schö­nen Hecht

Mei­ne Ziel­fi­sche sind Hecht, Zan­der, Rap­fen, Bach­fo­rel­le und Döbel. Dazu bin ich sowohl an vie­len umlie­gen­den als auch an ver­schie­de­nen Gewäs­sern im gan­zen Lan­de unter­wegs. Dabei ver­su­che ich die­se aus­schließ­lich mit Kunst­kö­der zu über­lis­ten. Der Reiz, Fische mit einem künst­li­chen Köder zum Biss zu brin­gen, ist für mich ein­fach enorm. Am meis­ten Spaß bringt mir das extrem span­nen­de Ober­flä­chen­an­geln auf Dick­dö­bel, wel­ches ich beson­ders im Som­mer exzes­siv auskoste.

Topwater auf Döbel
Top­wa­ter auf Döbel

Jetzt wün­sche ich Euch viel Spaß auf der DaF-Sei­te, in kür­ze folgt mein ers­ter rich­ti­ger Artikel!

Bis dahin, genießt die Zeit am Was­ser, Robin!

Tags

Ein Kommentar

  1. Na dann hau mal rein Robin, bin bereit von Dir den ein oder ande­ren Tipp ent­ge­gen zu neh­men. Auch ich lie­be das angeln auf Zan­der und co. mit Kunst­kö­der. Da man im Leben nie aus­lernt, bin ich gespannt was Du weist das ich noch nicht bemerkt habe. 

    Gruß aus Sandhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close