Robin

Vorstellung von Robin

Spinnfischen auf Hecht, Zander, Rapfen, Bachforelle und Döbel

Hal­lo lie­be Lese­rin­nen und Leser, mein Name ist Robin und ich bin der Neue im Bun­de der DaF-Fami­lie. Ich kom­me aus der Nähe von Frank­furt am Main und bin 19 Jah­re jung. Ich freue mich sehr Euch in der Zukunft einen Ein­blick in mei­ne Ange­lei zu geben und hof­fe, dass Ihr dadurch den ein oder ande­ren hilf­rei­chen Tipp mit­neh­men könnt.

Robin mit einem schönen Hecht
Robin mit einem schö­nen Hecht

Mei­ne Ziel­fi­sche sind Hecht, Zan­der, Rap­fen, Bach­fo­rel­le und Döbel. Dazu bin ich sowohl an vie­len umlie­gen­den als auch an ver­schie­de­nen Gewäs­sern im gan­zen Lan­de unter­wegs. Dabei ver­su­che ich die­se aus­schließ­lich mit Kunst­kö­der zu über­lis­ten. Der Reiz, Fische mit einem künst­li­chen Köder zum Biss zu brin­gen, ist für mich ein­fach enorm. Am meis­ten Spaß bringt mir das extrem span­nen­de Ober­flä­chen­an­geln auf Dick­dö­bel, wel­ches ich beson­ders im Som­mer exzes­siv aus­kos­te.

Topwater auf Döbel
Top­wa­ter auf Döbel

Jetzt wün­sche ich Euch viel Spaß auf der DaF-Sei­te, in kür­ze folgt mein ers­ter rich­ti­ger Arti­kel!

Bis dahin, genießt die Zeit am Was­ser, Robin!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Ein Kommentar

  1. Na dann hau mal rein Robin, bin bereit von Dir den ein oder ande­ren Tipp ent­ge­gen zu neh­men. Auch ich lie­be das angeln auf Zan­der und co. mit Kunst­kö­der. Da man im Leben nie aus­lernt, bin ich gespannt was Du weist das ich noch nicht bemerkt habe.

    Gruß aus Sand­hau­sen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close