Angel-News

Angel News der Woche

Der DAF Wochenrückblick – Angel News aus aller Welt KW 7

Der Februar ist kalt – aber wir bringen Euch  Gewinne ins Haus!

Mit­ma­chen ist ganz ein­fach: Schickt uns einen Fang­be­richt von Eurem Fang mit Foto und schon nehmt Ihr an der Ver­lo­sung teil. Zu gewin­nen gibt es tol­le DVDs aus dem Hau­se wideopen.dk sowie sehr infor­ma­ti­ve Angel­füh­rer von North-Gui­ding! Also mit­ma­chen, sen­det Eure Berich­te mit Foto an info@dicht-am-fisch.de
Das Angeln im Win­ter ist zwar nicht so gemüt­lich wie in der war­men Jah­res­zeit, aber bei uns wird das sogar belohnt, also ran ans Was­ser und Bericht an uns!

Playboy: Playmate Aylin geht gerne angeln

Die 26-jäh­ri­ge Ham­bur­ge­rin Aylin, die im aktu­el­len Play­boy ihre Vor­zü­ge zeigt, kann auch Fische rei­zen: In ihrer Frei­zeit geht das Play­mate ger­ne angeln. Alle Ang­ler, die nun den­ken, sie haben die Traum­frau gefun­den: Die Dame ist in fes­ten Hän­den.

Der Aal geht an die Börse – die Aalaktie

Der Ver­band für Fische­rei & Gewäs­ser­schutz in Baden-Würt­tem­berg e.V. teilt nun die Aalak­tie aus. Für einen Min­dest­bei­trag kann eine sol­che “Aktie” erwor­ben wer­den. Die Aalak­tie hat einen sym­bo­li­schen Wert und wird als Geschenk oder für einen sel­ber ange­se­hen, um etwas für den Bestand des Aals zu tun. Die ein­ge­nom­me­nen Beträ­ge wer­den aus­schließ­lich für Besatz­maß­nah­men in Koope­ra­ti­on mit der Fische­rei­ver­wal­tung in Baden-Würt­tem­berg genutzt.

Angler entmüllen Strände

Tol­le Akti­on der Mit­glie­der des Lübe­cker Ang­ler­fo­rums: Bei eisi­gen Tem­pe­ra­tu­ren sam­mel­ten sie Müll an den Strän­den der Ost­see. Plas­tik­fla­schen und Tüten, Angel­schnü­re, Vorfach­res­te mit Haken und hau­fen­wei­se Zei­tungs­blät­ter von Watt­wurm­ver­pa­ckun­gen wur­den ein­ge­sam­melt. Der Strand sah nach der Akti­on doch deut­lich bes­ser aus.

Sprüche für Angler

Bis­marck war auch nur ein Hering”

Video der Woche

Catching The Impos­si­ble Trai­ler 8 – No Need to Lie

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close