Christin Breuker (GER)Female Fishing

Vorstellung: Christin Breuker (GER)

Ich gehe seit mei­nem 13. Lebens­jahr fischen, vor­her mit Spinn­ru­te und seit über zwei Jah­ren mit der Flie­ge. Das Flie­gen­fi­schen habe ich in mei­nem Ame­ri­ka Urlaub in Mon­ta­na ent­deckt und war total fas­zi­niert.

Am Wehr steht der Fisch
Am Wehr steht der Fisch

Die letz­ten zwei Jah­re gehe ich regel­mä­ßig mit der Flie­ge fischen. Ich rei­se viel mit mei­nem Part­ner nach Skan­di­na­vi­en um auch dort zu fischen. Letz­tes Jahr waren wir in Däne­mark an der Skjern, in Mit­tel­schwe­den an vie­len ver­schie­de­nen Seen und Flüs­sen, sowie in Nor­we­gen an der Otra, Kvina…und in der Schweiz. Nächs­tes Jahr geht es wie­der nach Däne­mark, Nord­nor­we­gen und evtl. Irland — mein Ziel dort–  Lachs! Mei­ne Ziel­fi­sche sind die Sal­mo­ni­den aber ich bin nicht abge­neigt auch Hech­te & co zu fan­gen.
Natür­lich rei­se ich nicht nur ins Aus­land zum fischen son­dern set­ze mich auch ger­ne ein­fach mal ins Auto und fah­re durch ganz Deutsch­land, nächs­tes Ziel in 2012 die Traun in Süd­deutsch­land.

Mit wel­chen Rei­se­be­rich­ten ich euch in Zukunft die­nen könn­te wäre fischen in Skan­di­na­vi­en (Schwe­den, Däne­mark, Nor­we­gen) und evtl. Irland. Und das min­des­tens zwei mal im Jahr und Berich­te aus Deutsch­land natür­lich auch! Außer­dem ist ein gro­ßes Ziel von mir in Neu­see­land auf die gro­ßen Forel­len und auf den Sey­chel­len auf Bone­fisch und Bar­ra­cu­da zu fischen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close