Olli

Vorstellung von Olli

Olli aka Schneiderfisch

Olli mit Ost­see­dorsch

Olli ist noch nicht lan­ge unter den akti­ven Ang­lern, weiss aber das er dem Mee­res­an­geln auf der Ost­see ver­fal­len ist. Seit dem er das ers­te Mal zum Trol­ling mit­ge­nom­men wur­de, hat er Blut geleckt und sein eige­nes Schlauch­boot zum Trol­ling­boot aus­ge­rüs­tet. So ist er im Win­ter mit bis zu 7 Ruten und schwe­ren Mul­ti­rol­len auf Meer­fo­rel­le und Dorsch, im Som­mer mit der leich­ten Spinn­flit­ze sowie Gum­mi­fisch und But­tlöf­fel auf Plat­ten und Dorsch unter­wegs. Das Löf­feln hat er vom Pro­du­zen­ten des But­tlöf­fels selbst von der Pike auf gelernt und liebt die­se span­nen­de Angel­me­tho­de. Aber auch ein zünf­ti­ger Fried­fisch­an­sitz mit Freun­den am hei­mi­schen Ver­eins­ge­wäs­ser ist durch­aus gern genom­men, der dann auch Nachts. Sein bevor­zug­tes Revier ist jedoch ein­deu­tig die Neu­städ­ter Bucht. Olli wird haupt­säch­lich über das Trol­ling und sei­ne Fort­schrit­te als Ang­ler berich­ten.

Zu errei­chen unter: Olli@dicht-am-fisch.de und hier sein You­Tube Kanal

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close