Dennis

Vorstellung von Dennis Przykopp

Raubfischangeln in Norddeutschland

Hal­lo in die Run­de, mein Name ist Den­nis Przy­kopp, ich bin 87er Jahr­gang und kom­me aus Ham­burg. Ich freue mich sehr ab jetzt Mit­glied bei „Dicht am Fisch“ zu sein und hof­fe, dass ich die­se tol­le Gemein­schaft und alle DaF-Leser in Zukunft mit mei­nen Blog über das Raub­fisch­an­geln mit Erfah­rung und Tech­ni­ken berei­chern kann.

Brachialer Hecht-PB von Dennis
Bra­chia­ler Hecht-PB von Den­nis

Mei­ne Ziel­grup­pe sind wie oben erwähnt die Raub­fi­sche, denen ich seit eini­gen Jah­ren gezielt und recht erfolg­reich nach­stel­le. Dabei fische ich das kom­plet­te Pro­gramm, von Hard­baits, über Gum­mi, bis hin zu Natur­kö­dern. Für mich geht es in unse­ren schö­nen nord­deut­schen Gewäs­sern gezielt auf Barsch, Zan­der und Hecht, wobei letz­te­rer ganz klar mein abso­lu­ter Favo­rit in die­ser Klas­se ist und ich ihm daher einen Groß­teil der Arti­kel wid­men wer­de. Bevor­zugt angel ich in der­El­be, Als­ter, Bil­le oder diver­sen Ver­eins­ge­wäs­sern und fische dabei von Land, beim Waten oder mit dem Boot. Neben dem Hecht wid­me ich mich gera­de in der kal­ten Jah­res­zeit auch mal ger­ne den Quap­pen, wie ihr hier nach­le­sen könnt. Ab und an zieht es mich auch an die Küs­te um den Meer­fo­rel­len nach­zu­stel­len, ger­ne auch vom Boot.

Schöner Zander aus dem Hamburger Hafen
Schö­ner Zan­der aus dem Ham­bur­ger Hafen

Ich hof­fe wir sehen uns in mei­nen Blog, bis dem­nächst und Tight Lines!

Den­nis

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Das könnte Dich auch interessieren

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close