Ob vom Ufer oder vom Boot - eine gute Salopette / Latzhose ist an kalten Tagen beim Angeln die erste Wahl, um stundenlang ohne zu frieren Fischen zu können.
Salopetten bzw. Latzhosen sind für uns mittlerweile die erste Wahl bei kühlen Bedingungen am oder auf dem Wasser. Zwischen Jacken und Hosen kriecht auch bei guter Kleidung irgendwann immer die Kälte durch. Mit einer Salopette ist das Körperzentrum immer gut geschützt und wird auch bei Bewegungen immer warm gehalten, da einfach nichts verrutschen kann.
Die Inshore 200 Salopette von Zhik ist besonders leicht und punktet mit abriebfesten Elementen im Knie‑, Schritt- und Gesäßbereich. Gefertigt aus der Vectra-Fabric-Technologie bietet die Salopette zuverlässigen Schutz vor Wasser und Wind bei hoher Atmungsaktivität. Eine leicht zugängliche, robuste Tasche, 2‑Wege Reißverschluss, verstellbare Beinöffnungen und ein elastischer Bund, für einen festen Sitz, runden die Eigenschaften ab. Die Salopette lässt sich dank verstellbarer Träger individuell an die Körpergröße anpassen.
Die Salopette INS200 von Zhik ist für sportliche Aktivitäten auf dem Wasser auf dem Wasser ausgelegt. Primär entwickelt Zhik Kleidung fürs Segeln. Da man sich auch beim Segeln vor Nässe und Kälte schützen und dabei trotzdem beweglich bleiben muss, lassen sich die Produkte auch bestens beim Angeln tragen.
Die Salopette INS200 von Zhik kann sowohl als Toplayer, also äußerste Lage, oder auch Midlayer z.B. unter einer Musto Hose getragen werden.