DAF Artikel

Bericht einschicken, Köder und Co. gewinnen!

Jeden Monat gewinnen: Bericht einsenden und Köder, DVDs oder Angelführer gewinnen

DAF angeln
Dein Bericht bei “Dicht am Fisch”

Mit­ma­chen ist ganz ein­fach: Sen­de uns Dei­nen Fang­be­richt mit schö­nen Fotos. Egal, ob Du Karpfen­ang­ler, Zan­derang­ler oder auf dem Meer unter­wegs bist, sen­de uns Dei­nen Bericht und gewin­ne mit etwas Glück! Es gewinnt immer der Bericht, der die meis­ten “likes” bei face­book hat. Also in die Tas­ten hau­en und den Bericht mit Bil­dern an bericht@dicht-am-fisch.de sen­den.

Wir konn­ten schon vie­le glück­li­che Gewin­ner mit Angel-DVDs, Schnur aus dem Hau­se STROFT, Angel­füh­rern von Nor­th­gui­ding und Ködern der japa­ni­schen Köder­schmie­de DUO beglü­cken! Hier fin­det Ihr die Berich­te der Teil­neh­mer: Angel­be­rich­te von Lesern
Es gewin­nen nicht immer nur spek­ta­ku­lä­re Fotos, auch waren schon tol­le Bericht über Angel­me­tho­den, Köder oder ein­fach dem eige­nen Haus­ge­wäs­ser dabei, der Krea­ti­vi­tät sind also kei­ne Gren­zen gesetzt.
Viel Spaß beim Schrei­ben und viel Erfolg!  Euer Team von “Dicht am Fisch”

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!