Angeltouren Plauer SeeAngeltrips

Angeltouren Plauer See

Angeln im Herzen der Mecklenburger Seenplatte, auf dem Plauer See.

Hecht aus dem Plau­er See

Was fällt den deut­schen Ang­ler ein, wenn er an kapi­ta­le Hech­te denkt? Natür­lich Meck­len­burg- Vor­pom­mern. Wem sind der Bod­den oder die Müritz kein Begriff? Jeder hat schon was dar­über gehört oder gele­sen. Aber es gibt noch vie­le wei­te­re Top­ge­wäs­ser, so zum Bei­spiel den Plau­er See! Die Haupt­fisch­ar­ten sind der Hecht, Barsch, Zan­der, Aal und Karp­fen.

Bei einer Grö­ße von cir­ca 39 km² ist es nicht ein­fach an den Fisch zu kom­men, da der Plau­er See vie­le Kan­ten und Ber­ge hat, wovon nicht jede Kraut­bank oder Kan­te Fisch bringt.
Hier kom­me ich zum Ein­satz. Mein Anlie­gen ist es die Gäs­tee an den Traum­fisch zu brin­gen und einen

Barsch

unver­gess­li­chen Tag zu besche­ren. Mein Name ist Fred Kotow­ski und ich bin seit jüngs­ten Kin­der­ta­gen auf dem Plau­er See, dem Tauchow­er See, sowie den Dre­wit­zer See zu Hau­se.
Was gibt es über mich zu sagen? Unser Hob­by betrei­be ich seit 39 Jah­ren und bin den einem oder ande­ren durch diver­se Fang­mel­dun­gen, oder Fern­seh­re­por­ta­gen (NDR) bekannt. Angeln ist mein Leben und alles was damit zusam­men­hängt.

Ich bie­te Euch Tou­ren auf alle gän­gi­gen Fisch­ar­ten an und ver­wen­de auch die unter­schied­lichs­ten Angel­me­tho­den.Egal ob

Wun­der­schö­ner Hecht

Ihr den Wal­ler bean­geln möch­tet, oder den Hecht (es gibt kei­ne Schon­zei­te in Meck­len­burg). Wir ver­su­chen Euch dicht an den Fisch zu brin­gen. Durch ein gutes Netz­werk und Kon­tak­te, habe ich die Mög­lich­kei­ten neue bzw. aktu­el­le Angel­me­tho­den zu Tes­ten und so immer die Vor­aus­set­zung, je der Wet­ter oder Beiß­si­tua­ti­on mit den spe­zi­el­len Angel­me­tho­den ent­ge­gen zu wir­ken. Ich bie­te Euch ver­schie­de­ne Tou­r­ange­bo­te an, nähe­res fin­det man auf mei­ner Home­page.
Bei uns sind aber nicht nur Pro­fis will­kom­men, son­dern auch Ein­stei­gern und Kin­dern bie­ten wir die Mög­lich­keit unse­ren gelieb­ten Sport näher zu kom­men. Die Mög­lich­keit des Angelns kann in Meck­len­burg, jeder nach­kom­men, denn es gibt bei uns den Tou­ris­ten­fi­sche­rei­schein, so das auch Ein­stei­ger schau­en kön­nen, ob Ihnen das Angeln liegt.
Ich bie­te Euch Halb‑, Ganz­ta­ges­tou­ren, Wochen­end­an­geln und kom­plet­te Angel­wo­chen an. Ab 2012 wer­de ich noch Semi­na­re für Ein­stei­ger anbie­ten, wo man in der Pra­xis, Mon­ta­gen und ver­schie­den Angel­me­tho­den erler­nen kann.

Gruß Euer Fred

Kon­takt­da­ten:
Fred Kotow­ski — Angel­tou­ren Plau­er See
meckfisch67@aol.com
www.plauersee-angeltouren.de
Tele­fon 0174 / 4642 150

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden und Bekannten!
Tags

Redaktion

Unter dem Namen Redaktion haben wir vornehmlich ältere Artikel abgelegt, bei denen eine Zuordnung des Autors schwierig ist oder es einmalige Beiträge waren.

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch spannend!

Close
Back to top button
Close
Close