DUO Realis Jerkbait

Veröffentlicht von Dicht am Fisch. In der Kategorie Köder / Baits
Tags / Schlagworte: : ,

Veröffentlicht am Januar 16, 2013 , derzeit Keine Kommentare

Der Wobbler Realis Jerkbait 120sp von DUO

Wobbler von DUO

Wobbler von DUO

Lange wurde an ihm gewerkelt und entwickelt. Irgendwann war dann das Entwicklerteam um Köderdesigner Mr. Adachi  zufrieden, herausgekommen ist der Realis Jerkbait 120sp. Dieser Köder lässt mit verschiedenen Führungstechniken fischen: Egal ob man den Wobbler twitcht, jerkt oder einfach stupide einholt (crankt), der DUO Realis Jerkbait spielt bei allen diesen Methoden seine vollen Talente aus. Die Zielfische Hecht, Großbarsch, Zander und wohl auch der Rapfen sollten sich in Acht nehmen! Der 120mm lange und 18 Gramm schwere schwebende schwebende Kunstköder hat aber noch weitere Vorzüge, denn laut dem Hersteller DUO besticht er auch durch Wurfeigenschaften, mit dem Realis Jerkbait seien große Wurfweiten und zielgenaue Würfe problemlos möglich – und auch das Innere des Wobblers verheißt Gutes. Denn dort befinden sich Kugeln und Rasseln unterschiedlicher Art die hinsichtlich der Wurfeigenschaften und des Laufverhaltens des Wobblers von DUO optimal ausbalanciert sind.. Während einige hohe Töne von sich geben haben andere wiederum einen tiefen Sound, was auf die Raubfische eine höhere Lockwirkung habe: Wie auch bei dem Tetra Works TOTO 42sp und 48sp folgen die Grunddaten der neuen Waffe der Japantackle-Liebhaber in der Übersicht:

DUO Realis Jerkbait 120sp

DUO Realis Jerkbait 120sp

Natürlich lässt sich die japanische Köderschmiede nicht lumpen und liefert gleich einige wirklich interessante Farbvarianten mit. Da wird sicher für jeden etwas dabei sein.

Farbvarianten des 120sp

Farbvarianten des 120sp

Habt Ihr Wobbler von DUO in Eurer Tacklebox oder ist die Anschaffung geplant? Modelle und Preise im Online-Ship könnt Ihr Euch hier anschauen.

Keine Kommentare

Noch gibt es keine Kommentare bei DUO Realis Jerkbait. Möchtest Du ein Kommentar hinzufügen Wir freuen uns!

Hinterlasse ein Kommentar